TT 1,8 224er mit Gas!? Wer hats schon?

Diskutiere TT 1,8 224er mit Gas!? Wer hats schon? im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hallo, bei den ach so günstigen Spritpreisen überlege ich immer ernsthafter auf Gas umzurüsten. Jetzt wollte ich aber erstmal nachhören wer eine...
Punto-One2two

Punto-One2two

Threadstarter
Hallo,

bei den ach so günstigen Spritpreisen überlege ich immer ernsthafter auf Gas umzurüsten. Jetzt wollte ich aber erstmal nachhören wer eine Gasanlage in seinem 224PSler drin hat und wie zurfrieden er ist!?

Klar ich könnte alle anderen Threads durchlesen, aber ich mag einen aktuellen Stand haben!

Dann lasst mal hören, bin auf die Erfahrungen gespannt und ob sich das lohnt!

Danke für Antworten im vorraus.

Punto-One2two

Punto-One2two

Threadstarter
So jetzt hab ich's selbs! :) Und es ist total super! Ich hab zwar jetzt nen Durchschnittsverbrauch von 10,5Litern aber den mit Gas! Und auf Knopfdruck kann ich ja wieder mit Super Plus fahren (nur warum sollte ich) :)

Also der Wagen geht fast genauso ab wie vorher und läuft rund wie ne eins, ich merke also NICHTS vom Gasumbau, und man sieht auch nichts. Habe mir den Schalter in den Aschenbecher einbauen lassen, und diesen kann man ja zumachen :)

Thema:

TT 1,8 224er mit Gas!? Wer hats schon?

TT 1,8 224er mit Gas!? Wer hats schon? - Ähnliche Themen

• Pocketbike geht bei gas aus

Pocketbike geht bei gas aus: Hilfe ich habe ein pocketbike bekommen und habe den vergasser mit bremsenreiniger geputzt und alle düsen durchgespült dann habe ich es wieder in...
  • Kraftstoffpreise: Preisentwicklung bei Benzin, Diesel und Gas der letzten 8 Jahre

Kraftstoffpreise: Preisentwicklung bei Benzin, Diesel und Gas der letzten 8 Jahre: Auch wenn Tanken 2017 etwas teurer gewesen ist als im Vorjahr, sollte sich kaum jemand über die aktuellen Spritpreise beschweren können. Das zeigt...
  • Veli nimmt teilweise kein Gas mehr an !

Veli nimmt teilweise kein Gas mehr an !: Hallo zusammen! Mein Dicker hat seit ein paar Tagen wieder mal eine neues "Krankheitsbild", und zwar in Form von kein Gas mehr annehmen wenn er...
  • MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150

MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150: Hallo Forum Mitglieder, ich habe folgendes Problem, ich hab ein Peugeot 407er Tendence BJ 2004 mit eingetragener LPG GAS ANLAGE ! Die MKL...
  • Neuer Eco-Test: Elektro, Hybrid und Gas am saubersten - Diesel in den Top 10

Neuer Eco-Test: Elektro, Hybrid und Gas am saubersten - Diesel in den Top 10: Bisherige und aktuelle Verbrauchstests hatten und haben gleich mehrere Defizite. Ein neuer Prüfzyklus soll nun deutlich wirklichkeitsgetreuere...