tss powerrohr

Diskutiere tss powerrohr im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; hi. habe auf meinem bb2 einen endtopf von tss drauf. der ist aber viel zu laut. hat jemand ne ahnung wie ich den leiser bekomme? hatte die idee...
D

deekay_16vt

Threadstarter
hi.

habe auf meinem bb2 einen endtopf von tss drauf. der ist aber viel zu laut. hat jemand ne ahnung wie ich den leiser bekomme?

hatte die idee des ding aufzumachen und däpferwolle rein zu tun. hab ich dann aber probleme mit der abe bzw mit dem prüfer?

mfg deekay

B

Berserker81

War der Endtopf eintragungsfrei, also mit TÜV? Wenn ja kann er eigentlich gar nicht zu laut sein! :D Aber aufmachen solltest du ihn nicht, denn dann denk ich bekommst du auf jeden Fall Probs mit dem TÜV (-prüfer).
Ausserdem hab ich auch einen Endtopf von TSS und ich find den eigentlich noch nicht laut genug..... :D

D

deekay_16vt

Threadstarter
ja der topf hat abe und alles....

finde den auch selbst nciht zu laut und kenne auch leute die viel lauter sind, aber die herrn von der polizei sagen das er zu laut ist, um genau 7 db.

tja jetzt hab ich noch 1,5 wochen zeit den leiser zumachen...

jemand hat mit gesagt das ich stahlwolle in die rohe schweißen könnte.....bringt das was?
oder hat jemand ne ahnung ob es blenden für die endrohre gibt...weil nen anderen möcht ich net drauf machen, da ich den schon richtig geil finde..

danke im voraus

Last Samurai

Last Samurai

Hy... das Problem Kenn ich... hab den "Mohr" drauf, und hatte schon das selbe Theater... nur dass ich mit ner Verwarnung davongekomm bin...
Mein Endtopf ist laut db-Werten viel zu laut, hat aber komplett nen Gutachten.... daher problemlose Eintragung.
---> Nur hätte der Prüfer den trotz papiere nich eintragen dürfen, oder hätte die db-Werte im Schein anheben müsssen... darum hat die Bullerei gemeint da hab ich was dran gemacht... hab die dann aber mit ner Sonde nachsehen lassen und da haben se dann blöd geguckt da der noch komplett so iss wie ich ihn bekomm hab.
Kumpel hatte da weniger Glück und musste seinen vorführen... da haben wir dann ne menge Stahlwolle (Topfschwämme) reingestopft. --> das hat dann grad für die Vorführung gereicht. musst die da nur irgendwie drin halten.

Anhänge

Thema:

tss powerrohr

Sucheingaben

tss powerrohr

,

powerrohr tss leise

,

tss powerohr eintragen

,
powerrohr honda prelude
, honda prelude powerrohr, honda tss power rohr prelude

tss powerrohr - Ähnliche Themen

• TSS-Tuning Frontspoilerstoßstange Invader

TSS-Tuning Frontspoilerstoßstange Invader: Hi- Ich habe die oben genannte Stoßstange noch zuhause. Hatte einen Unfall mit meinem Civic ;(. Ich bin nichtmehr dazu gekommen die Stoßstange...
  • [Biete] Honda Civic Bodykit 96-98 Coupe Buddyclub2 TSS

[Biete] Honda Civic Bodykit 96-98 Coupe Buddyclub2 TSS: morgen leutz heckschürze ist eine buddyclub2 neu unlackiert passt an alle civic coupe von 96 bis 00 seitenschweller sind ebenfalls die...
  • TSS Fahrwerk Road X

TSS Fahrwerk Road X: Hallo Jungs, hat jemand schon was vom Road X Gewindefahrwerk von TSS gehört ?????? Gruß Honda EJ 9
  • TSS-Air Intake + WS-Styling Heckspoiler

TSS-Air Intake + WS-Styling Heckspoiler: Hi, da mir der TÜV leider dazwischengefunkt hat, biete ich mein TSS-Air Intake und meinen Heckspoiler mit Alu-Standfüßen an. Zum Air Intake...
  • Honda Civic: TSS Fahrwerk + K.A.W. Federn (X-Mas Special)

Honda Civic: TSS Fahrwerk + K.A.W. Federn (X-Mas Special): Moin... Der ein oder andere wird mich vielleicht aus dem Hondapower-Board kennen... Da ich aber leider immer noch keinen passenden Honda gefunden...