TSS-Air Intake + WS-Styling Heckspoiler

Diskutiere TSS-Air Intake + WS-Styling Heckspoiler im Biete Forum im Bereich Biete; Hi, da mir der TÜV leider dazwischengefunkt hat, biete ich mein TSS-Air Intake und meinen Heckspoiler mit Alu-Standfüßen an. Zum Air Intake...
C

CivicCoupe87

Threadstarter
Hi,
da mir der TÜV leider dazwischengefunkt hat, biete ich mein TSS-Air Intake und meinen Heckspoiler mit Alu-Standfüßen an.

Zum Air Intake.

TSS-Air Intake.
Rohr,Filter,Schlauch,Schelle,Gummi, Teilegutachten.
Alles dabei was man braucht.
Passend für Honda Civic Ej2 ( andere modelle muss ich erst im Gutachten nachkucken, das liegt im Auto und das steht in der Werkstatt )
Neupreis lag bei 155€ ( www.tss-tuning.de )
Bei Interesse bitte Preisvorschläge posten.
Versand möglich, kosten kA. Denke für das Air-Intake bei ca 6-8€
Bild: TSS-Air Intake

Zum Heckspoiler.

Heckspoiler der Fa. WS-Styling
Farbe Grün ( wurde in Wagenfarbe lackiert )
Spoiler aus GFK, Standfüße aus Alu.
Abrissschrauben, Fangseile.
Teilegutachten für viele Fahrzeugtypen dabei. ( Nicht nur Honda )
Teilegutachten dabei, allerdings ist dies laut TÜV ungültig. Somit wird es schwer den Spoiler eingetragen zu bekommen. Er darf meines Wissens auch nichtmehr gefahren werden -> trägt euch einer das ein, wird jedeer Polizist der sich damit auskennt, den Heckspoiler als Mangel feststellen. Dies nur als Hinweis, damit keiner sagen kann ich hätte euch nich gewarnt o.ä. :D
Neupreis lag bei über 400€
Versand. puH müsst ich ma genau Nachfragen, der iss aber groß, geht somit nichmehr als Päckchen durch.
Bilder:

Heckspoiler #1
Heckspoiler #2
Heckspoiler #3
Heckspoiler #4

Das wars, bei Fragen einfach in den Thread posten oder PN.

MfG

Thema:

TSS-Air Intake + WS-Styling Heckspoiler

Sucheingaben

ws-styling heckspoiler

,

ws-styling heckflügel fiat

TSS-Air Intake + WS-Styling Heckspoiler - Ähnliche Themen

• TSS-Tuning Frontspoilerstoßstange Invader

TSS-Tuning Frontspoilerstoßstange Invader: Hi- Ich habe die oben genannte Stoßstange noch zuhause. Hatte einen Unfall mit meinem Civic ;(. Ich bin nichtmehr dazu gekommen die Stoßstange...
  • [Biete] Honda Civic Bodykit 96-98 Coupe Buddyclub2 TSS

[Biete] Honda Civic Bodykit 96-98 Coupe Buddyclub2 TSS: morgen leutz heckschürze ist eine buddyclub2 neu unlackiert passt an alle civic coupe von 96 bis 00 seitenschweller sind ebenfalls die...
  • TSS Fahrwerk Road X

TSS Fahrwerk Road X: Hallo Jungs, hat jemand schon was vom Road X Gewindefahrwerk von TSS gehört ?????? Gruß Honda EJ 9
  • Honda Civic: TSS Fahrwerk + K.A.W. Federn (X-Mas Special)

Honda Civic: TSS Fahrwerk + K.A.W. Federn (X-Mas Special): Moin... Der ein oder andere wird mich vielleicht aus dem Hondapower-Board kennen... Da ich aber leider immer noch keinen passenden Honda gefunden...
  • TSS Carbon Air Intake für Honda Civic EG4

TSS Carbon Air Intake für Honda Civic EG4: Also wenn jemand so ein Teil verkaufen will dann lasst es mich wissen !!! Danke !!!