Trucky`s neuer Grande Punto Sport...Bilder

Diskutiere Trucky`s neuer Grande Punto Sport...Bilder im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo liebe Puntogemeinde..., der Trucky hat mich gebeten einige Bilder seines neuen Grande Punto Sport hier rein zustellen und hier sind sie...
S

STÖCKCHEN

Threadstarter
Hallo liebe Puntogemeinde...,

der Trucky hat mich gebeten einige Bilder seines neuen Grande Punto Sport hier rein zustellen und hier sind sie auch.
Es wäre schön wenn Ihr mal eure Meinung zu dem Auto äußern würdet.
Wäre auch schon wenn Trucky uns mal im laufe der nächsten Zeit auf den laufenden halten würde wie es mit dem Auto so läuft und vorallem wie er sich so auf der Straße schlägt.

In diesem Sinne auf ein fröhliches und fleißiges schreiben...

Gruß Stöckchen

Anhänge

puntostyling

puntostyling

welche Motorrisierung hast du nochmal????

aber sieht echt nice aus, schwarz steht ihm auch ganz gut, obwohl ich blau metallic ja nen tick besser finde *g*

aber der Tacho gefällt mir sehr gut, schöne Variante haste genommen!

Gruß

edit: hab mir die Bilder genauer angeschaut...du hast auch die Sport Ausführung oder??

puntostyling

puntostyling

sehr weise entscheidung *lach*

bin gespannt wie der sich fährt...hoffe Trucky du kannst da mal ein bissl zu sagen *g*

habe bisher nur den 90PS Diesel testen können, wobei ich sagen muss, das der grade in den unteren Drehzahlen aufgrund des geringen Hubraums nix gebracht hat....aber den 1.9 L schätze ich da schon anders ein....

P

Punto_Tuner

Guest
Hübsch hübsch....gefällt mir. Ein bild von hinten wäre mal nich schlecht :)

Trucky

Trucky

Also gut der erste Eindruck vom Motor ist Super die Leistungsentwicklung kann man gut mit den Rumpel Düse von VW vergleichen ich finde er kommt Recht Giftig nur das das Drehzahlband in dem Spürbar Leistung kommt doch um einiges Breiter ist als bei den VW.
Straßenlage ist Absolute Spitze Kurven scheint das Auto nicht zu kennen.
Kein Rappeln kein Klappern nichts nur bei einer Leiste unterhalb vom Fahrerfenster scheint der Kleber nicht zu halten und eine Verkleidung unterhalb der Mittelkosole ist etwas Schief eingepasst wird aber alles demnächst behoben.
Um euch mehr zu erzählen brauch ich erst mal KM ich hab ja erst 130 :D
Auserdem ist das Fahren im Moment schöner als hier zu Schreiben ;)
Ach ja das Bluetooth find ich genial und der Regensensor Arbeitet auch Klasse.
Nur der Neue Fahrzeugschein macht mir Sorgen da stehen nur 185er Reifen drin X(
Was da wohl die ahnungslosen vom Karnefalsverein Grün-Weiß dazu meinen??
Ach so nochwas Danke Dir Stöckchen fürs einstellen wenn ich noch Bilder habe Meld ich mich bei Dir ;)

puntostyling

puntostyling

Trucky schrieb:
Kein Rappeln kein Klappern nichts nur bei einer Leiste unterhalb vom Fahrerfenster scheint der Kleber nicht zu halten
hhmm das Problem kenne ich.....das war in dem Probewagen den ich hatte auch so.......das is so ne Leiste, die geht vorne einmal von Fahrer bis zum Beifahrer und an den Enden geht die so leicht hoch, richtig??? ich hoffe das ich da bei meinem dann nicht habe, sonst gibts äger....

Trucky schrieb:
Nur der Neue Fahrzeugschein macht mir Sorgen da stehen nur 185er Reifen drin X(
Was da wohl die ahnungslosen vom Karnefalsverein Grün-Weiß dazu meinen??
nur 185er eingetragen??? dsa is aber übel.....das sind doch dann die Winterreifen oder nicht???? weil du hast ja schon Serien 205 oder 215er Sommer drauf, denke ich mir mal......abwartetn, was bei mir kommt....

gruß

JTD-Power

JTD-Power

Mal eine Frage zum Motor:
Der neue Dieselmotor von Grande ist eine 1.9 Liter-Maschine, ist das der gleiche Motor wie bei meinem (PII 1.9 JTD)?? Evtl. ein Foto vom Motor vorhanden?! Danke :D

Besonders gut gefallen mir die Sitze, aber alles in allem finde ich es ein sehr gelungenes Auto! Gratuliere zu dem neuen Auto.

ciao

puntostyling

puntostyling

JTD-Power schrieb:
Mal eine Frage zum Motor:
Der neue Dieselmotor von Grande ist eine 1.9 Liter-Maschine, ist das der gleiche Motor wie bei meinem (PII 1.9 JTD)?? Evtl. ein Foto vom Motor vorhanden?! Danke :D

Besonders gut gefallen mir die Sitze, aber alles in allem finde ich es ein sehr gelungenes Auto! Gratuliere zu dem neuen Auto.

ciao
wieviel PS hat deiner denn???? könnte evtl der gleiche sein, nur heißt er beim Grande jetzt Multijet und nicht mehr JTD, haben aber denke ich beide in etwa den gleichen aufbau...

JTD-Power

JTD-Power

Meiner hat "normalerweise" 80 Pferde, jetzt hat er 105 Pferde und einen Esel! :]
Hubraum 1910 ccm

puntostyling

puntostyling

ich glaub Fiat hat endlich mal ein bissl aus den MOtoren gemacht....weil es gibt ja auch nen Diesel mit 90PS, der hat aber nur nen 1.4 L Motor..und den kannst im untern Drehzahlbereich echt knicken *g*

aber könnte wirklich sein, das die Basis der beiden Motoren, also 1.9 ausm 18er und .9 ausm Grande gleich ist...

Trucky

Trucky

Der Grundmotor ist der gleiche der größte Unterschied ist die Einspritzung wie der Name schon sagt Multijet heißt Mehrfacheinspritzung.

S

STÖCKCHEN

Threadstarter
Trucky was machst du eigentlich hier???
Wenn ich meinen Grande schon hätte, dann würde ich jetzt wenn ich nicht arbeiten müsste mit dem durch die Gegend cruisen :D

Gruß Stöckchen :D

Trucky

Trucky

Also die ersten Tage sind nun um und es ist an der Zeit was zu sagen.
Ich bin von der Beschleunigung von meinem Grande und der Straßenlage Total begeistert.
Ich finde das Fahrwerk schon Recht hart und gerade noch an der Grenze vor allem auf der Bahn merkt man schon den Zustand unserer Straßen und ich werde ihn mit Sicherheit nicht Tieferlegen meine Bandscheiben sagen NEIN!!
Die Autobahn war am Wochenende leider sehr voll so das ich bei 197 laut GPS vom Gas mußte hatte aber schon das Gefühl das da noch etwas Luft war. :D
Der Tacho ist ein schöner mogler*gg* bei 150 ca 8 Km abweichung Verbrauch ist noch etwas hoch mit ca 7,4l aber ich bin auch gefahren und nicht geschlichen. ;)
Mit der momentanen Tankfüllung lieg ich laut BC nun bei 6,4 bei normaler Fahrweiße mit Tendenz zum Spass es geht sicher noch weniger.
Das Bluetooth find ich nur genial die Lautsprecher der Serienanlage klingen ganz gut bei Normaler Lautstärke allerdings sollte man keine Wunder von erwarten wenn mann sie aufdreht.
Bei Jugendlichen Ansprüchen sollte man sicher das eine oder andere noch ersetzen.

puntostyling

puntostyling

hhmm das mit dem Fahrwerk muss ich dann mal schauen.....weil meiner is jetzt auch verdammt hart, vielleicht schon ein bissl zu viel.....

naja, fast jeder der bei mir mitfährt beschwert sich, darum werde ich glaub ich beim Grande mal was kürzer treten und das SPortfahrwerk drinne lassen...

@Trucky...weißt du welche Felgen Größe man auf den Grand ziehen kann??

also ich habe bei meinem Autohaus einen mit 18" gesehen, 225er Reifen drauf oder so...aber ich glaube da geht noch mehr....

gruß

Trucky

Trucky

Also ich Denke vom Platz her müßten 18er Locker rein gehen wenn ned sogar 19er

M

Michael87

L'état c'est moi!
heho! klingt ja alles schon mal sehr gut! glückwunsch ;)
was meintest du mit bluetooth? handy-freisprecheinrichtung? und das GPS, ist das von nem navi? erzähl mal ein bisschen was zu deiner ausstattung :)

Trucky

Trucky

Michael87 schrieb:
heho! klingt ja alles schon mal sehr gut! glückwunsch ;)
was meintest du mit bluetooth? handy-freisprecheinrichtung? und das GPS, ist das von nem navi? erzähl mal ein bisschen was zu deiner ausstattung :)
Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten mit bluetooth im PKW??? ?(
Das GPS ist von einem PNA-Navi Medion steht da drauf und hängt an einem Schwanenhalssaugnapf an der Windschutzscheibe :))
Die Ausstattung kannst du ganz einfach in meiner Signatur lesen.

Thema:

Trucky`s neuer Grande Punto Sport...Bilder

Trucky`s neuer Grande Punto Sport...Bilder - Ähnliche Themen

• Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?

Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?: Ich habe heute im Google News Feed in einer Überschrift gelesen Musk reagiert auf Trump und hebt die Preise für den Tesla Model 3 und den Tesla...
  • E-Scooter in Bus, S-Bahn und Bahn mitnehmen - Darf man Elektroscooter im ÖPNV transportieren?

E-Scooter in Bus, S-Bahn und Bahn mitnehmen - Darf man Elektroscooter im ÖPNV transportieren?: Mit einem E-Scooter kann man leicht kleinere Strecken zurücklegen, aber was ist wenn man dann mit dem E-Scooter doch eine größere Strecke...
  • Hat Tesla Akkuleistung und Reichweite im Tesla S manipuliert?

Hat Tesla Akkuleistung und Reichweite im Tesla S manipuliert?: Tesla soll beim Modell S nun Klagen wegen Manipulation zu erwarten haben? Ist das korrekt und wenn ja warum??
  • Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?

Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?: Man kann ja aktuell in den News lesen, dass ein Tesla S durch ein paar Aufkleber auf der Straße in Tests dachte, er müsse die Fahrbahn wechseln...