Trucks/SUV´s höherlegen

Diskutiere Trucks/SUV´s höherlegen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; moin moin wollte mal fragen ob solche umbauten hier in deutschland möglich sind also das man die legal auf der straße fahren darf :D...
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
wen man mal von den zu weit rausstehenden reifen absieht und man vielleicht noch höherlegfedern MIT tüv findet....

grundsätzlich ist höherlegen genauso wie tieferlegen möglich. es gibt für gängige jeeps genug höherleg federn und dämpfer. sogar für so 0815 autos wie nem golf 2 gibts höherlegkits.

M

makaveli-tha-don

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
aber mit den eingebauten systemen aus den usa wenn man nen wagen importiert
hätte man dann keine chancen hier den zuzulassen oder ?

M

makaveli-tha-don

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sowas hier wäre natürlich das obergeilste :D

aber in deutschland nicht realisierbar ne :D
oder ? ^^

wie man sieht hat der 1. nen kennzeichen also isser zugelassen in den usa
irgentwann wander ich aus :D

M

makaveli-tha-don

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
aber der gmc ist nicht soo übertrieben wie der untere
geht das trotzdem nicht das teil?

J

jack1982

Der Elektriker
Punkte Reaktionen
3
@makaveli-tha-don: Ich frag mich grad, wie man bei den beiden einsteigen soll. ?(

M

makaveli-tha-don

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
bei dem ford (falls es ein ford ist....der untere) kann man ja über die lila streben da einsteigen ^^
bei dem gmc ist bestimmt ne art ein fußleiter oder so die man ausziehen kann :D
aber ich hätte nich so die probleme damit :D
bei meinen kleinen 2 metern :D:D

R

rubberduck0_1

Punkte Reaktionen
4
Wenn das Thema zum Austausch von "Monstertruck-Bildern" ausarten sollte, ist hier ganz schnell SCHLUSS!!!
Also sachlich bleiben/wieder sachlich werden!!!

Thema:

Trucks/SUV´s höherlegen

Trucks/SUV´s höherlegen - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Tesla Model S: Update ermöglich autonomes Einparken auf privatem Grund: Seit Herbst letzten Jahres kann das Elektrofahrzeug Model S zumindest teilweise komplett selbstständig fahren, wenn es auf öffentlichen Straßen...
Tesla Model S: Autopilot jetzt auch in Deutschland verfügbar: Theoretisch sind die neueren Versionen des Elektrofahrzeugs Model S dazu in der Lage, große Strecken selbsttätig zurückzulegen. Aus rechtlichen...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...

Sucheingaben

suv höherlegen

,

geländewagen höherlegen

,

geländewagen höherlegung

,
auto höher legen
, auto höherlegen, nissan terrano 1 höherlegung, geländewagen höher gelegt, höherlegung geländewagen, auto höherlegen tüv, suv höherlegung, pkw höherlegt, trucks suv, golf 4 höherlegen, höherlegung suv, höherlegung nissan terrano, höherlegen, geländewagen höherlegen probleme, Geländewagen höher legen , fahrzeug höher legen, höherlegen geländewagen, tüv höherlegung , renault kangoo höherlegung, geländewagen höherlegung forum, kfz höher legen, wo kann man seinen Geländewagen höherlegen
Oben