Trotz geringer Reichweite Kia Soul EV auf Langstrecken nutzen?

Diskutiere Trotz geringer Reichweite Kia Soul EV auf Langstrecken nutzen? im Kia Soul EV Forum im Bereich Kia Soul EV; Der Kia Soul EV soll ja nur ca. 200 Kilometer Reichweite haben und in der Regel reicht mir das auch, aber eher selten fahre ich auch mal ca. 500...
P

PeterHacke

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
1
Der Kia Soul EV soll ja nur ca. 200 Kilometer Reichweite haben und in der Regel reicht mir das auch, aber eher selten fahre ich auch mal ca. 500 Kilometer und müsste den Wagen dann auf einer Strecke mehrmals laden. Sollte man dann lieber doch ein anderes Elektroauto kaufen oder meint ihr man kann damit leben? Bei einer 100kw Lade wäre er auch schnell "betankt", aber sind die schon so weit verbreitet?
 
Thema:

Trotz geringer Reichweite Kia Soul EV auf Langstrecken nutzen?

Trotz geringer Reichweite Kia Soul EV auf Langstrecken nutzen? - Ähnliche Themen

  • tdi läüft weiter trotz abgezogenem schlüssel

    tdi läüft weiter trotz abgezogenem schlüssel: der kontaktschalter im schloss hab ich schon wechsel lassen bin am ende auto war auch schon in der werkstatt
  • Elektroautos trotz Förderung meistens teurer als Benziner und Diesel

    Elektroautos trotz Förderung meistens teurer als Benziner und Diesel: Die Bundesregierung hat jetzt einen Zuschuss in Höhe von 4.000 Euro für bestimmte Elektrofahrzeuge beschlossen, um den Verkauf der (vermeintlich)...
  • Batteriekontrolleuchte bleibt an trotz Lichtmaschinenwechsel

    Batteriekontrolleuchte bleibt an trotz Lichtmaschinenwechsel: Hallo Schrauber Bei mir kam das rote Batteriesymbol und ich mußte daraufhin die Lichtmaschine wechseln . Diese Warnlampe leuchtet aber immer noch...
  • Motorkontrolllampe leuchtet trotz löschen immer wieder auf

    Motorkontrolllampe leuchtet trotz löschen immer wieder auf: Hallo Leute, hoffe auf einen Rat von euch! Ford Fiesta V 1.4 Baujahr: 2004 Als das 1. mal die Motorkontrollleuchte anging, fuhr ich sofort los...
  • Stauprognose vom 26. bis 28. März 2015: Trotz Osterferien nur wenige Staus

    Stauprognose vom 26. bis 28. März 2015: Trotz Osterferien nur wenige Staus: Im Lauf dieser Woche beziehungsweise am kommenden Wochenende beginnen im Großteil der deutschen Bundesländer die Osterferien. Trotz zahlreicher...
  • Similar threads

    Top