Trotz geringer Reichweite Kia Soul EV auf Langstrecken nutzen?

Diskutiere Trotz geringer Reichweite Kia Soul EV auf Langstrecken nutzen? im Kia Soul EV Forum im Bereich Kia Elektroauto; Der Kia Soul EV soll ja nur ca. 200 Kilometer Reichweite haben und in der Regel reicht mir das auch, aber eher selten fahre ich auch mal ca. 500...
P

PeterHacke

Threadstarter
Der Kia Soul EV soll ja nur ca. 200 Kilometer Reichweite haben und in der Regel reicht mir das auch, aber eher selten fahre ich auch mal ca. 500 Kilometer und müsste den Wagen dann auf einer Strecke mehrmals laden. Sollte man dann lieber doch ein anderes Elektroauto kaufen oder meint ihr man kann damit leben? Bei einer 100kw Lade wäre er auch schnell "betankt", aber sind die schon so weit verbreitet?

Thema:

Trotz geringer Reichweite Kia Soul EV auf Langstrecken nutzen?

Trotz geringer Reichweite Kia Soul EV auf Langstrecken nutzen? - Ähnliche Themen

• Taycan Modelle Sport Turismo, Cross Turismo oder Sport Cross identisch trotz verschiedener Jahre?

Taycan Modelle Sport Turismo, Cross Turismo oder Sport Cross identisch trotz verschiedener Jahre?: Auf verschiedenen Seiten findet man Artikel über Taycan Sport Cross, Taycan Sport Turismo oder Taycan Cross Turismo, und dann auch wahlweise mit...
  • Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?

Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?: Ich habe ein sehr günstiges Angebot für einen gebrauchten Evalia bekommen, aber bei dem Preis braucht der Verkäufer entweder dringend Geld oder es...
  • tdi läüft weiter trotz abgezogenem schlüssel

tdi läüft weiter trotz abgezogenem schlüssel: der kontaktschalter im schloss hab ich schon wechsel lassen bin am ende auto war auch schon in der werkstatt
  • Elektroautos trotz Förderung meistens teurer als Benziner und Diesel

Elektroautos trotz Förderung meistens teurer als Benziner und Diesel: Die Bundesregierung hat jetzt einen Zuschuss in Höhe von 4.000 Euro für bestimmte Elektrofahrzeuge beschlossen, um den Verkauf der (vermeintlich)...
  • Batteriekontrolleuchte bleibt an trotz Lichtmaschinenwechsel

Batteriekontrolleuchte bleibt an trotz Lichtmaschinenwechsel: Hallo Schrauber Bei mir kam das rote Batteriesymbol und ich mußte daraufhin die Lichtmaschine wechseln . Diese Warnlampe leuchtet aber immer noch...