Tropnasse Innenscheibe bei Colt Motion!

Diskutiere Tropnasse Innenscheibe bei Colt Motion! im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo zusammen, ich habe mir August den neuen Colt Motion gekauft. Bin auch sehr zufrieden mit dem Auto. Doch mit Beginn der kalten Jahreszeit...
M

mh70220

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mir August den neuen Colt Motion gekauft. Bin auch sehr zufrieden mit dem Auto. Doch mit Beginn der kalten Jahreszeit, tritt folgendes Problem auf. Wenn ich morgens zum Auto komme, dann ist nicht nur die Scheibe außen sondern auch innen nass. Damit meine ich nicht, das die Scheibe beschlagen ist. Nein, es laufen Wassertropfen die Scheibe innen runter. Auch das Verschießen des Lüftung (auf Umluft schalten, bevor ich den Wagen ausschalte) hilft nicht weiter.

Kennt jemand das Problem? ?(

MfG

Matthias
 
Thema:

Tropnasse Innenscheibe bei Colt Motion!

Sucheingaben

mitsubishi colt nass innen

,

mitsubishi colt scheibe von innen nass

,

mitsubishi colt scheiben beschlagen

Tropnasse Innenscheibe bei Colt Motion! - Ähnliche Themen

  • Beschlagene Innenscheiben

    Beschlagene Innenscheiben: Hallo aus Trier - Ich habe ein echtes Problem : beschlagene Glasinnenflächen!! - Obwohl die Scheiben quietschsauber und trocken sind; auch fast...
  • Ähnliche Themen

    • Beschlagene Innenscheiben

      Beschlagene Innenscheiben: Hallo aus Trier - Ich habe ein echtes Problem : beschlagene Glasinnenflächen!! - Obwohl die Scheiben quietschsauber und trocken sind; auch fast...
    Top