Trommelbremsen von Zimmermann oder FEBI BILSTEIN

Diskutiere Trommelbremsen von Zimmermann oder FEBI BILSTEIN im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin eben auf ein wie ich finde, akzeptables Angebot für Bremstrommeln gestoßen. ZIMMERMANN - Bremstrommel - VPE : 2Aussendurchmesser...
abarth-driver

abarth-driver

Threadstarter
Hi, ich bin eben auf ein wie ich finde, akzeptables Angebot für Bremstrommeln gestoßen.

ZIMMERMANN - Bremstrommel - VPE : 2Aussendurchmesser [mm]: 214Bohrbild/Lochzahl: 6/4StandardLochkreis-Ø 1 [mm]: 098Höhe [mm]: 054Mindestdicke [mm]: 181,35Dicke/Stärke [mm]: 180Gewicht [kg]: 3,1Nabenbohrung-Ø [mm]: 059 230.1910.00 19,46 EUR 2 38,92 EUR Artikel ERSA-5-1934954

FEBI BILSTEIN - Bremstrommel - Lochanzahl: 004Breite [mm]: 040VPE : 2Gewicht [kg]: 2,800Aussendurchmesser [mm]: 180Aussendurchmesser [mm]: 215StandardEinbauseite: Hinterachse 10561 32,60 EUR 2 65,2 EUR Artikel ERSA-5-520417

Der Preisunterschied ist nicht von der Hand zu weisen, daher meine Frage rentiert es sich die teureren zu kaufen (Rostanfälligkeit, Stabilität oder Lebensdauer)

danke für eure Antworten.

Mfg
Daniel

P

prospeed2

Hallo

wo haste denn die Angebote gesehen????

Denkt immer daran Bremsenteile sind Lebenswichtig und die würde ich nur beim Fachhändler oder beim Seriösen Onlineshop kaufen!!!!!

Denn es sind haufenweise Fälschungen und Schrott unterwegs!!!!!!!!!!!!!!

Grüße Marko

Achso beide Firmen stellen gute Teile her... kannst auch auf die Zimmermann zurückgreifen, wenn original!!!!!!!!!!!

Thema:

Trommelbremsen von Zimmermann oder FEBI BILSTEIN

Trommelbremsen von Zimmermann oder FEBI BILSTEIN - Ähnliche Themen

• Trommelbremse

Trommelbremse: Hat der Belingo Bj. 2000 hinten generell Trommelbremsen?
  • Bremsbeläge trommelbremse bei meinem corsa wechseln ?

Bremsbeläge trommelbremse bei meinem corsa wechseln ?: Bremsbeläge trommelbremse bei meinem corsa wechseln ?
  • geringe Bremskraft an beiden hinteren Trommelbremsen Betriebsbremse Golf 3. Hilfe!

geringe Bremskraft an beiden hinteren Trommelbremsen Betriebsbremse Golf 3. Hilfe!: ?(Hallo, hab mich hier neu angemeldet und bin echt etwas verzweifelt. Ich schraube schon lange an Autos privat rum und hab auch schon viele...
  • Trommelbremsen hinten wer kann mir helfen.

Trommelbremsen hinten wer kann mir helfen.: Also wenn ich den Rückwährtsgang einlege dann ruckt er kurz fährt aber nicht weiter beim vorwährtsfahren genau das gleiche er will aber kann nicht...