Trommelbremsen in rot?

Diskutiere Trommelbremsen in rot? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich wollte meine Trommelbremsen bzw. den Bremszylinder in rote Farbe lackieren. Wird es dann Probleme mit TÜV geben? Soll ich es eintragen...

ebay2050

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
28
Hallo,
ich wollte meine Trommelbremsen bzw. den Bremszylinder in rote Farbe lackieren. Wird es dann Probleme mit TÜV geben? Soll ich es eintragen? Danke für ihre Antwort....
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
nein das ist einfach farbe das musst du nicht eintragen! gibt sogar Kits von Foliatec
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
ist das von Hammerite dann auch noch Sprühlack oder musste das mit dem Pinsel auftragen????

weil ich habe beide Varianten schon gesehen und habe jetzt so eine Dose Lack stehen, die ich dann auf die Trommelbremsen hinten und auf die Bremsen vorne sprühe (keine Sorge, net auf die Bremsscheiben *g*)

gruß
 

zpeedy

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
1.086
puntostyling schrieb:
ist das von Hammerite dann auch noch Sprühlack oder musste das mit dem Pinsel auftragen????

gibts zum pinseln und zum sprühen.

muss nicht eingetragen werden. ehrlich gesagt ne rote trommelbremse sieht auch eher peinlich aus (man siegt gleich das man wenig leistung hat).
 
Thema:

Trommelbremsen in rot?

Trommelbremsen in rot? - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Mazda Tribute nach Zündschloss defekt?: Habe mir einen Mazda Tribute BJ 2003 für den Wald und zum Anhänger ziehen zu gelegt aber er mach nach dem ich die Zündung aus mache, schonmal...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Trotz Corona Autowäsche, Führerschein, Wagen anmelden, Werkstatt oder TÜV möglich?: Gerade in den aktuellen Zeiten ist das Auto wieder wichtiger geworden damit man, wenn man schon raus muss, die öffentlichen Verkehrsmittel...

Sucheingaben

rote trommelbremsen

,

Rot trommelbremse

,

sind rote trommelbremsen peinlich

Oben