Trommelbremsen in rot?

Diskutiere Trommelbremsen in rot? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich wollte meine Trommelbremsen bzw. den Bremszylinder in rote Farbe lackieren. Wird es dann Probleme mit TÜV geben? Soll ich es eintragen...
  • Trommelbremsen in rot? Beitrag #1
E

ebay2050

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte meine Trommelbremsen bzw. den Bremszylinder in rote Farbe lackieren. Wird es dann Probleme mit TÜV geben? Soll ich es eintragen? Danke für ihre Antwort....
 
  • Trommelbremsen in rot? Beitrag #2
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
nein das ist einfach farbe das musst du nicht eintragen! gibt sogar Kits von Foliatec
 
  • Trommelbremsen in rot? Beitrag #3
Punto85

Punto85

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
0
Ort
Remscheid
Hammerite, hält spitzenmäßig
 
  • Trommelbremsen in rot? Beitrag #4
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Punkte Reaktionen
0
Ort
37016 Garda (I)
ist das von Hammerite dann auch noch Sprühlack oder musste das mit dem Pinsel auftragen????

weil ich habe beide Varianten schon gesehen und habe jetzt so eine Dose Lack stehen, die ich dann auf die Trommelbremsen hinten und auf die Bremsen vorne sprühe (keine Sorge, net auf die Bremsscheiben *g*)

gruß
 
  • Trommelbremsen in rot? Beitrag #5
Z

zpeedy

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
puntostyling schrieb:
ist das von Hammerite dann auch noch Sprühlack oder musste das mit dem Pinsel auftragen????

gibts zum pinseln und zum sprühen.

muss nicht eingetragen werden. ehrlich gesagt ne rote trommelbremse sieht auch eher peinlich aus (man siegt gleich das man wenig leistung hat).
 
Thema:

Trommelbremsen in rot?

Trommelbremsen in rot? - Ähnliche Themen

Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Rote Warnleuchte EPS leuchtet: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
Anhängerkupplung Patrol K260: Hallo mein Name ist Sebastian und ich habe einen Nissan Patrol K260 wo der TÜV mir Probleme macht weil. An der Anhängerkuplung ist nach 32...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
Sucheingaben

rote trommelbremsen

,

Rot trommelbremse

,

sind rote trommelbremsen peinlich

Oben