Trommelbremse öffnen??

Diskutiere Trommelbremse öffnen?? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot 206; Hi, wollte heute bei meinem 206 die Bremsen hinten sauber machen, da ist aber keine Schraube in der Trommel gewesen, wie kriegt man die ab? hab...
P

peugeottuning

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
64
Hi, wollte heute bei meinem 206 die Bremsen hinten sauber machen, da ist aber keine Schraube in der Trommel gewesen, wie kriegt man die ab? hab sowas noch nie gesehen!

Gruß Peugeottuning
 
LionHeart1986

LionHeart1986

Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
615
Ort
WF
Soweit ich mich bei meiner Lackieraktion erinnere, war das so, dass du eine Kappe in der Mitte hast, diese musst du öffnen und dahinter kommt eine fette Schraube zum Vorschein. Die musst du abschrauben und danach mit viel Muskelkraft die "Trommelscheibe" runterziehen, hängt davon ab, wie viel Kilometer mit der gefahren wurde!! Es bildet sich gern eine Kante am Rand der "Trommelscheibe", sodass die Bremsen die "Trommelscheibe" festhalten.
 
P

peugeottuning

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
64
ist bei der Schraube etwas zu beachten? hat die etwas mim Radlager zu tun wo man nachher wieder einstellen muss?
 
LionHeart1986

LionHeart1986

Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
615
Ort
WF
Hmm, eine echt gute Frage, also ich habe mir damals darum keinen Kopf gemacht und alles wieder zusammengekriegt und das Auto läuft bis heute. Achja und ich hatte die Trommel über Nacht offen stehen, also denke nicht, dass da irgendetwas großartig zu beachten wäre!
 
Thema:

Trommelbremse öffnen??

Sucheingaben

peugeot 206 radlager hinten wechseln trommelbremse

,

peugeot 206 trommelbremse öffnen

,

peugeot 206 trommelbremse zerlegen

,
peugeot 206 trommelbremse hinten wechseln
, trommelbremse peugeot 206 öffnen, trommelbremse peugeot 206 wechseln, peugeot 206 trommelbremse wechseln, trommelbremse wechseln peugeot 206, peugeot 206 trommelbremse anleitung, peugeot 206 trommelbremsen hinten wechseln, peugeot 206 trommelbremse lösen, peugeot bremstrommel zerlegen, bremstrommel öffnen peugeot 206, peugeot 206 trommel öffnen, peugeot 206 trommelbremse einstellen, peugeot 206 radlager hinten wechseln, schrauben trommelbremse Peugeot 206, an welcher Position ist die Schraube für trommelbremse Peugeot 206, peugeot 206 bremse hinten einstellen, peugeot 206 bremstrommel wechseln anleitung, trommelbremse lösen Peugeot 206, peugeot 206 bremstrommel fest, golf trommelscheibe abbauen, peugeot 206 radlager hinten trommelbremse, trommelbremse öffnen peugeot 206

Trommelbremse öffnen?? - Ähnliche Themen

  • Trommelbremse

    Trommelbremse: Hat der Belingo Bj. 2000 hinten generell Trommelbremsen?
  • Bremsbeläge trommelbremse bei meinem corsa wechseln ?

    Bremsbeläge trommelbremse bei meinem corsa wechseln ?: Bremsbeläge trommelbremse bei meinem corsa wechseln ?
  • Audi 80 Bj.: 1987 - Trommelbremsen öffnen

    Audi 80 Bj.: 1987 - Trommelbremsen öffnen: Wie bekomme ich bei meinem Audi 80 Bj.:1987 die Trommelbremsen auf? Die Trommelbremsen sind die gleichen wie beim VW POLO
  • Trommelbremse öffnen-aber wie?

    Trommelbremse öffnen-aber wie?: Hi, habe nen 206 grand filou BJ. 2003 bei dem ich gerne die Trommelbremsen hinten öffnen würde normalerweise ist da ne extra Schraube die man...
  • trommelbremse öffnen Golf III

    trommelbremse öffnen Golf III: hi kann mir jemand sagen, wie ich die trommelbremse öffnen kann? (golf III) braucht man da spezielles werkzeug, und wie lange dauert es? hab...
  • Similar threads

    • Trommelbremse

      Trommelbremse: Hat der Belingo Bj. 2000 hinten generell Trommelbremsen?
    • Bremsbeläge trommelbremse bei meinem corsa wechseln ?

      Bremsbeläge trommelbremse bei meinem corsa wechseln ?: Bremsbeläge trommelbremse bei meinem corsa wechseln ?
    • Audi 80 Bj.: 1987 - Trommelbremsen öffnen

      Audi 80 Bj.: 1987 - Trommelbremsen öffnen: Wie bekomme ich bei meinem Audi 80 Bj.:1987 die Trommelbremsen auf? Die Trommelbremsen sind die gleichen wie beim VW POLO
    • Trommelbremse öffnen-aber wie?

      Trommelbremse öffnen-aber wie?: Hi, habe nen 206 grand filou BJ. 2003 bei dem ich gerne die Trommelbremsen hinten öffnen würde normalerweise ist da ne extra Schraube die man...
    • trommelbremse öffnen Golf III

      trommelbremse öffnen Golf III: hi kann mir jemand sagen, wie ich die trommelbremse öffnen kann? (golf III) braucht man da spezielles werkzeug, und wie lange dauert es? hab...
    Top