Trommel- auf Scheibenbremse umbauen --> Polo 6N

Diskutiere Trommel- auf Scheibenbremse umbauen --> Polo 6N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo miteinander! Habe jetzt nach stundenlange suche immernoch nichts genaues für den Polo 6N gefunden, und deswegen bin ich leider dazu...

Polo_Muggl_6N

Threadstarter
Hallo miteinander!

Habe jetzt nach stundenlange suche immernoch nichts genaues für den Polo 6N gefunden, und deswegen bin ich leider dazu gezwungen ein neues Thema zu eröffnen:

Folgendes:
Polo 6N
2.1 - 0600
2.2 - 276
mod. 94-99
mit (abs)

Hat serienmäßig Trommelbremsen hinten.
Da ich aber jedes mal auf's neue probleme mit den Trommelbremsen habe, würde ich gerne auf Scheibenbremsen hinten umrüsten.

Nun habe ich mir die komplette hintere Bremsanlage eines Corrado G60 angeschafft, und wollte nun fragen, ob ich diese einfach so übernehmen kann, ohne weitere Teile anschaffen zu müssen.
Die Bremsleitungen als auch die Handbremsseile müssen erneuert werden, dieses ist mir bewusst. Beläge und Scheiben sind auch schon neue dabei.
Aber gibt es weitere Sachen die ich beachten muss?

Antworten sind erwünscht :D
Mfg
Muggl

bigpimp

Was du machen könnetst fahr zum Tüv und frag den mal die geben meißt auch Ratschläge!

Du musst beachten einfach dass die Bremsleitung passt und außprobieren wie es mit dem Bremskraftverstärker is! Ansonsten wenn alles passt einfach einbauen und testen!

Buy it and try it!

Thema:

Trommel- auf Scheibenbremse umbauen --> Polo 6N

Trommel- auf Scheibenbremse umbauen --> Polo 6N - Ähnliche Themen

Polo 6n GTI 135 PS, Vollausstattung zu verkaufen: Zur Versteigerung kommt ein VW Polo 6N GTI der die Blicke auf sich zieht. Von diesem Polo wurden nur ~3000 gebaut, also wirklich ein Sahnestück...

Sucheingaben

polo 6n umbau auf scheibenbremsen hinten

,

polo 6n hinterachse scheibenbremse umbauen

,

ist es möglich beim Vw Polo die Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen zu lassen

,
polo 6n umbausatz auf scheibenbremsen
, was kann man bei polo 6N 94-99 für Scheibenbremsen hinten einbauen, luca scheibenbremsen für polo 6n 94-99, passt die scheibenbremse hinten vom polo 6n auf dem 86c, vw polo 6n trommelbremse auf scheibenbremse, polo 6n trommelbremse auf scheibenbremse umbauen, polo 6n mit abs umbau auf scheibenbremsen, polo 6n hinterachse auf bremsscheibe umbauen, polo 6n scheibenbremse hinten nachrüsten, polo 6n hinterachse auf scheibenbremse, polo 6n achse umbauen auf scheibe, polo umbau trommel scheibenbremse abs, polo 6n scheiben oder trommelbremse, trommelbremse auf scheibenbremse umbaue polo 6n, polo 6n scheibenbremse hinten umbauen, polo 6n hinterachse scheibenbremse, polo 6n umbau auf scheibenbremse hinten, polo 6n hintere bremsen auf scheiben umbauen, polo 6n auf bremsscheiben umrüsten, polo 6n umbau abs, umbau von trommel auf scheibenbremse beim vw polo 6
Oben