Trittbretter, Seitenschweller

Diskutiere Trittbretter, Seitenschweller im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen, da ich demnächst auch zu den Tuc-Fahrern gehöre habe ich mal ein paar Fragen: - Wo gibt es Seitenschweller/-rohre oder...
K

Konsul

Threadstarter
Hallo zusammen,
da ich demnächst auch zu den Tuc-Fahrern gehöre habe ich mal ein paar Fragen:
- Wo gibt es Seitenschweller/-rohre oder Trittbretter für den Tuc? Ich habe hier zwar schon gesucht, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.
- Wie sieht es aus mit sonstigem Zubehör?
- Sind die Lampenabdeckungen aus Chrom zulässig? ABE? Gutachten?
- Habt ihr schon mal Teile im Ausland gekauft? Wie sind die Erfahrungen mit den Händlern? Erfahrungen mit den verbauten Teilen beim TÜV?

Danke schon mal im voraus,
MfG. Michael

4

4WD_forever

gibts alles als Originalzubehör von Hyundai.... manchen Sachen sollte man es zuerst in Natura sehen... oder überzeugt sein das es gut aussehen wird... :D :D

mein Verkäufer war gegen Trittbretter.... hatte aber beim Santa FE schon welche und meine Frau bestand darauf....

als er dann da stand...hat mein Verkäufer nix mehr gesagt, weils einfach voll geil aussieht..

auf der Homepage von Hyundai findest du alles was das Herz begehrt....

lg

Thema:

Trittbretter, Seitenschweller

Sucheingaben

hyundai tucson seitenschweller

,

seitenschweller hyundai tucson

,

trittbretter hyundai tucson

,
Trittbretter für hyundai Tucson
, hyundai tucson trittbretter, Trittbretter für yundai Tucson, seitenschweller für hyundai tucson, hyundai tucson schwellerrohre, schwellerleiste tucson, trittbrett hyundai tucson, m.m.o online trittbretter fur hunday tucson , Seitenschwelle Trittbrett Hyundai, schwellerrohre hyundai tucson, seitenschweller Hyundai, seitenschwellertrittbretter, trittbretter hyundai tucson abe, seitenschweller hyundai tucson abe, Trittbretter für Auto Jundaiy Tucson, seitenschweller hyundai tucson 2006, hyundai tucson seitenrohr schweller, hyundai tucson schweller kaufen, hyundai tucson schweller, schwellerrohre hyundai tucson mit abe, hyundai tucson chrom schweller, trittbretter für hyundai tucson (2004-2012)

Trittbretter, Seitenschweller - Ähnliche Themen

• Trittbrett Halterung

Trittbrett Halterung: Hallo, ich könnte für meinen Kia Sportage Trittbretter erstehen. Allerdings ohne Gutachten und Montagematerial. Gutachten ist kein problem, das...
  • Trittbretter, Seitenschweller

Trittbretter, Seitenschweller: Hallo ich suche Tritt oder Seitenschweller für mein Santa Fe 2007 Model. Das Problem dabei ich weiß nicht ob gerade Schweller oder gebogene, mit...
  • Schwellerrohre/Trittbretter Ulysse

Schwellerrohre/Trittbretter Ulysse: Hallo Weiß jemand ob man die Schwellerrohre für den Scudo auch für den Ulysse BJ98 verwenden kann? OOder wenn nicht....gibt es solches zubehör...
  • Schwellerrohr/Trittbrett Edelstahl fü Hyundai Santa Fe

Schwellerrohr/Trittbrett Edelstahl fü Hyundai Santa Fe: Biete Schwellerrohr/Trittbretter Edelstahl/Schwarz für einen Hyndai Santa Fe SM bis 03/2006. Komplett mit Zubehör.(Neu) Preis:400,-€ Raum...
  • Trittbretter

Trittbretter: moin! ich wollte mal fragen ob es für den KC II trittbretter also ich meine keine Schweller-Rohre gibt! danke für eure antworten!