Trinkwasserreinigung von Wohnmobilen

Diskutiere Trinkwasserreinigung von Wohnmobilen im Wohnmobile Forum im Bereich Verschiedenes; Wie handlet ihr das? Ich bin dieses Jahr das erste Mal mit meinem Wohnmobil auf Tour gewesen für ein paar Wochen und am Ende stellte sich neben...
S

schoenelilie

Threadstarter
Wie handlet ihr das? Ich bin dieses Jahr das erste Mal mit meinem Wohnmobil auf Tour gewesen für ein paar Wochen und am Ende stellte sich neben der Säuberung des ganzen Wagens auch, wie ich am Besten meine Trinkwasseranlage sauber bzw. desinfiziert bekomme. Ich habe aufgrund eines Tipps von einem alten Bekannten Essigessenz benutzt und das Wasser nochmal ausgetestet, weil ich schon ahnen konnte, dass man den Essig leicht rausschmecken würde. Ich habe jetzt mal im Internet geguckt und bin da auf die Multiman Multibox von http://www.multiman.de gestossen und wollte fragen, ob man die Multiman Multibox oder ähnliche Produkte für mein Problem weiterempfehlen kann? Würde ja mal gerne wissen, was ihr dafür benutzt. Bin da auch über jeden Tipp dankbar!:]

Thema:

Trinkwasserreinigung von Wohnmobilen

Sucheingaben

trinkwasserreinigung bei wohnmobile

,

trinkwasserreinigung im Wohnwagen

Trinkwasserreinigung von Wohnmobilen - Ähnliche Themen

• Wohnwagen oder Wohnmobil im Ausland ohne TÜV - Was tun wenn im Ausland der TÜV abläuft?

Wohnwagen oder Wohnmobil im Ausland ohne TÜV - Was tun wenn im Ausland der TÜV abläuft?: Die einen fahren damit nur kurz in Urlaub, andere lassen Wohnmobil oder sogar Wohnwagen auch durchaus auf einem Campingplatz im Ausland stehen...
  • Erschwingliches Wohnmobil inkl. Dusche + gescheitem Bad

Erschwingliches Wohnmobil inkl. Dusche + gescheitem Bad: Hallo. Ich weiß nicht, ob das zu viel verlangt ist aber wir suchen ein Wohnmobil, dass im Sanitärbereich heraussticht, weil uns Campinganlagen...
  • Empfehlung kleine Wohnmobile

Empfehlung kleine Wohnmobile: Hallo zusammen, ich würde mich gerne mal zu kleinen Wohnmobilen informieren...welche Modelle sind da empfehlenswert. Wichtig wäre mir, dass sie...
  • Kauf neues Wohnmobile - worauf ist bei E-Geräte zu achten?

Kauf neues Wohnmobile - worauf ist bei E-Geräte zu achten?: Ich habe vor, mir ein neues Wohnmobile zu kaufen. Beinhaltet der TÜV alles oder muss ich für die E-Geräte noch eine extra Untersuchung machen?
  • Forum für Wohnmobile

Forum für Wohnmobile: Ab sofort gibt es einen neuen Bereich für Wohnmobile. Da das Ganze auf meinem Mist gewachsen ist, bitte ich um rege Teilnahme :) Hier der Link zum...