Tribute Sitze

Diskutiere Tribute Sitze im Mazda Tribute Forum im Bereich Mazda; hoi, könnte mir einer der tribute-fahrer mal die länge des sitzes ausmessen? habe einen 01-er Maverick, und die sitze sind einfach doof, viel zu...

RaMo

Threadstarter
hoi,

könnte mir einer der tribute-fahrer mal die länge des sitzes ausmessen?

habe einen 01-er Maverick, und die sitze sind einfach doof, viel zu kurz und keinen seitenhalt. habe heute einen tribute gesehen, dessen sitze wirken nicht ganz so kurz.

könnte ich vielleicht einbauen :)

gruss

Thema:

Tribute Sitze

Tribute Sitze - Ähnliche Themen

Sommerurlaub im dem Auto mit Sonnenbrille, Flips Flops, Badehose und Schlauchbot auf dem Dach?: Sommer, Sonne, Sonnenschein und nachlassende Beschränkungen durch Corona lassen so manchen doch richtig in Urlaubsstimmung kommen, und so ist das...
Sommerreifen: Radmuttern nachziehen nach Reifenwechsel nicht vergessen: Der Winter hat sich dieses Jahr sehr lang hingezogen und war dann quasi schlagartig beendet. Daher steht derzeit bei vielen der Wechsel von...
Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche: Hallo Bin bei meinen Problem auf Eure Plattform gestoßen. Stelle mich kurz mal vor. Bin 54 Jahre Kraftfahrer und schraube selbst auch ein wenig...
Reifen antizyklisch kaufen - Lohnen sich Winterreifen im Sommer und Sommerreifen im Winter?: So langsam ist es doch kalt geworden und die Mehrheit der Autofahrer sollte doch nun mit seinen Winterreifen oder Ganzjahresreifen unterwegs sein...
Sonderausstattung: Auswahl, Pakete, Preise - der Ärger mit dem Extras beim Autokauf: Wer über die Anschaffung eines Neuwagens nachdenkt, muss sich über kurz oder lang mit dem Optionen des gewünschten Fahrzeuges auseinandersetzen...
Oben