Tribals und Tönungsfolien

Diskutiere Tribals und Tönungsfolien im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo,also als erstes bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.Ich selber fahre einen Mazda 626 ist für meine Frage aber allerdings...
626-zoom

626-zoom

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,also als erstes bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.Ich selber fahre einen Mazda 626 ist für meine Frage aber allerdings unwichtig.Ich wollte fragen ob hier jemand aus Gelsenkirchen/Recklinghausen/Herten/Gladbeck kommt und ob der/die jenige/n mir gute Adressen nennen können von Werkstätten etc. die preiswert Fenster Tönungsfolien und Tribals an beiden Seiten anbringen.Weil selber machen möchte ich es eigentlich lieber nicht,denn es soll ja auch was werden.Oder gibt es hier jemanden der aus den oben genannten Städten kommt und so etwas gut anbringen kann???:rolleyes:
Danke für alle Antworten:D

darosen88

darosen88

Punkte Reaktionen
0
626 scheibentönung

hi,
also tribals usw. kaufen kannste bei xtreme-arts.eu.
machen auch gute glasgravuren..
die machen dir auch scheibentönung rein, aber glaub dat is wat weit weg, nur um sich die scheiben tönen zu lassen. obwohl du das mit nem bissel geschick auch gut selber machen kannst! bei foliatec gibt es ja schon die vorgeschnittenen und geformten folien..
sollte daher nicht mehr das problem sein!?

mfg. daniel

Thema:

Tribals und Tönungsfolien

Tribals und Tönungsfolien - Ähnliche Themen

Batterietausch Frage zu AH dringend: Hallo Leute, hab mal ne Frage: Die Autobatterie meines 92' mazda 626 ist leer gelutcsht. Ich müsste also n neue Kaufe. Da es sich um 70 AH...
Mitleider gesucht - Brummende Benzinpumpe: Hallo, ich habe seit 20.09.2005 einen Skoda Fabia Combi 2.0 den ich ja auch ganz super finde! Es gibt ja leider immer ein aber.... Habe im...
Santa Fe ja oder nein Bitte um Hilfe: hallo und guten abend mein name ist kent, um mich kurz vor zu stellen, ich würde euch bitten meinen inhalt zu lesen und mit mit fakten und vor...
Mazda 5 DPF Probleme - die unendliche Leidensgeschichte: Hallo zusammen, habe die uneldiche Leidensgeschichte mit dem lästigen DPF-Problem und weiteren Problemen endlich abschliessen können und möchte...
Tönungsfolie: Hi @ All!!! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??? Habe den Punto 1 ;5 Türer; suche für den gute und Preiswerte Tönungsfolie (Tiefschwarz) Nun...

Sucheingaben

tribals auf tönungsfolie

Oben