Triaxial 13cm

Diskutiere Triaxial 13cm im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hey, also suche für nen Kumpel Triaxial Boxen (13 cm), mit min. 50 watt rms. Außerdem sollten sie nicht teurer als 100 euro werden. Er fährt...

D3M

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
124
Hey, also suche für nen Kumpel Triaxial Boxen (13 cm), mit min. 50 watt rms. Außerdem sollten sie nicht teurer als 100 euro werden. Er fährt übrigens nen Fiesta bj 91, weis aber nicht was für ein Typ. Außerdem hat er ein jvc drin (fragt nicht nach den Daten, hab ich schon getan, aber er weis es nicht, naja egal). Jedenfalls find ich nur 16ner, deswegen frag ich mal hier.

Danke für eure Hilfe

mfg D3M
 
Thema:

Triaxial 13cm

Triaxial 13cm - Ähnliche Themen

Bitte um Beratung einer Anlage!!: Hey, bin super neu in diesem Bereich und habe vom Freund was zusammen basteln lassen. Würde sehr gerne wissen, was ihr meint. Wichtig es soll...
Sound System...: ...Hi @ all ich soll für einen Spezl von mir fragen obs unten angeführte System was kann... FS: Audio System F2 300 III TWISTER F2-300 2x 150...
Neuling in sachen Tuning - need help: Hi liebe Tuninggemeinde :-) Ich hab vor zwei wochen den Führerschein bestanden, vor einer woche 18 geworden und am Montag hat mich meine Mutter...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
neues Frontsystem bis 1.000,- € ...wer hilft bei Auswahl?: Moin! Hab mich entschlossen nen 1.000er locker zu machen, für ein neues Frontsystem... mit inbegriffen soll jedoch folgendes "Komplettangebot"...
Oben