Triaxial 13cm

Diskutiere Triaxial 13cm im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hey, also suche für nen Kumpel Triaxial Boxen (13 cm), mit min. 50 watt rms. Außerdem sollten sie nicht teurer als 100 euro werden. Er fährt...
  • Triaxial 13cm Beitrag #1
D3M

D3M

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey, also suche für nen Kumpel Triaxial Boxen (13 cm), mit min. 50 watt rms. Außerdem sollten sie nicht teurer als 100 euro werden. Er fährt übrigens nen Fiesta bj 91, weis aber nicht was für ein Typ. Außerdem hat er ein jvc drin (fragt nicht nach den Daten, hab ich schon getan, aber er weis es nicht, naja egal). Jedenfalls find ich nur 16ner, deswegen frag ich mal hier.

Danke für eure Hilfe

mfg D3M

Thema:

Triaxial 13cm

Triaxial 13cm - Ähnliche Themen

Bitte um Beratung einer Anlage!!: Hey, bin super neu in diesem Bereich und habe vom Freund was zusammen basteln lassen. Würde sehr gerne wissen, was ihr meint. Wichtig es soll...
Soundsysten für Golf3 !Jede Hilfe benötigt.: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem Golf 3 jetzt endlich mal einiges an Lautsprechern, Endstufen und Weichen einbauen, da die standard-boxen ja...
FoFi MK5 Hifi: Hallo alle zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen hier im FoFiForum umgesehen und ich muss sagen echt genial hier. Ich bin in dem Gebiet...
Sound System...: ...Hi @ all ich soll für einen Spezl von mir fragen obs unten angeführte System was kann... FS: Audio System F2 300 III TWISTER F2-300 2x 150...
Rainbow slx 265??? Front System für NuMetal,Alternativ,Punkrock gesucht: hallo, um möglichst alle Fragen abzudecken fange ich mal ganz vorne an. Ich habe seit 3 Jahren nen Fiat Punto 188. Da der kleine italiener keine...
Oben