Trial treffen Nieuwe Pekela(Holland)

Diskutiere Trial treffen Nieuwe Pekela(Holland) im Bilder von Treffen, Shows und Messen. Forum im Bereich Messen, Ausstellungen & Treffen; In the winter ther's not much to do in the meeting scene. But other clubs like the stormy weather. 4x4 clubs are playing with there cars in the...
V

vw roadwarrior

Threadstarter
In the winter ther's not much to do in the meeting scene.
But other clubs like the stormy weather.
4x4 clubs are playing with there cars in the mud.

On the picturse you see four wheel drive club Holland in action on there yearly treffen in Nieuwe Pekela.

Want to see more pics?

http://www.vwteampg.nl and then(in dutch) foto's diversen and then trial dag 4x4 club Nieuwe Pekela`18-11-2007

Thema:

Trial treffen Nieuwe Pekela(Holland)

Trial treffen Nieuwe Pekela(Holland) - Ähnliche Themen

• Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein

Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein: Hallo liebe Audi Freunde, Im August 2018 ist es endlich soweit – dann heißt es wieder „Willkommen im Home of quattro“ für alle Fans und Liebhaber...
  • Treffen & Ausfahrten

Treffen & Ausfahrten: Hallo zusammen! Ich bin gerade Besitzer eines Vel Satis 2.0T Initiale mit 65000 KM Laufleistung geworden. Er befindet sich in einem sehr guten...
  • Vel Satis Treffen

Vel Satis Treffen: Hi! Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert...
  • Top Gear Nachfolger: Treffen mit Jeremy Clarkson und Co. zu gewinnen

Top Gear Nachfolger: Treffen mit Jeremy Clarkson und Co. zu gewinnen: Ab Herbst zeigt Amazon unter dem Namen The Grand Tour den inoffiziellen Nachfolger des britischen Automagazins Top Gear. Im Gegensatz zum...
  • Seat Cupster - radikal offener Ibiza als Studie auf dem VW-Treffen am Wörthersee

Seat Cupster - radikal offener Ibiza als Studie auf dem VW-Treffen am Wörthersee: Die spanische VW-Tochter Seat bringt auf dem VW-Golf-GTI-Treffen am Wörthersee seine eigene Vorstellung von einem Roadster. Als Seat Ibiza Cupster...