trennrelais

Diskutiere trennrelais im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; wisst ihr wo ich ein trennrelais herbekomme für 12V und 40 A schwirigkeit ist dabei dass ich 10 qmm leitungen habe gibts da lösungswege?
D

daywalker00

Guest
wisst ihr wo ich ein trennrelais herbekomme für 12V und 40 A schwirigkeit ist dabei dass ich 10 qmm leitungen habe gibts da lösungswege?

Kuddel50

könnte auch ein Boschdienst haben!

D

daywalker00

Guest
hab schon geschaut nur ich finde keine relais die für 10 qmm anschlusseitungen gebat sind

Thema:

trennrelais

trennrelais - Ähnliche Themen

Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...

E55

E55: Hallo. Ich habe zufällig einen alten Bericht gelesen von einem Reinigungsmittel E 55..habe es bei Google gesucht und 2 Ausführungen gefunden 50 ml...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Oben