Treffen Vel Satis & Avantime in der Schweiz

Diskutiere Treffen Vel Satis & Avantime in der Schweiz im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen Ich möchte hier ankündigen, dass im Herbst 2008 ein Vel Satis & Avantime Treffen organisiert wird (natürlich bei genügender Anzahl...
  • Treffen Vel Satis & Avantime in der Schweiz Beitrag #1
M

md11

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich möchte hier ankündigen, dass im Herbst 2008 ein Vel Satis & Avantime Treffen organisiert wird (natürlich bei genügender Anzahl Fahrer).

Die Idee lautet wie folgt:

Das Treffen findet in Zürich oder Umgebung statt (Es könnte in Dübendorf auf dem ehemaligen Militärflugplatz ein grosses Fotoshooting geben) inklusiver Übernachtung nahe Zürich (IBIS Hotel - ein paar kennen dieses Hotel mit seinen feinen Zwiebelringen auf der Speisekarte:D:D )

Es wird ein Treffen von Vel Satis wie auch von Avantime Besitzern sein. Wir erwarten etliche Avantimes und hoffen natürlich auch auf zahlreiche Velis an diesem Wochenende.

Der genaue Termin steht noch nicht fest, ich werde mit dem Kollegen das Ganze anschauen und Euch ein paar Vorschläge angeben.

Bis dahin wünsche ich allen frohe Ostern und weiterhin gute Fahrt mit dem Veli :]:]

Beste Grüsse aus der Schweiz

md11
 
  • Treffen Vel Satis & Avantime in der Schweiz Beitrag #2
M

md11

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

gerne gebe ich hier bekannt, dass das Treffen sehrwahrscheinlich im September stattfinden wird.

Ich hoffe sehr, dass wir dieses Mal über 40 (!!!) Velis zusammenbringen, denn es gibt auch schon Interesse aus Frankreich, Belgien und Holland an diesem Treffen.

Also Ihr lieben Deutschen Nachbarn:D:D:D:D - strengt Euch an und reserviert mal den Monat vor und gebt hier mal einen Vorbescheid. Wäre meeeeega.8)8)8)

Stellt Euch das vor: 40 Avantime und daneben 40 Velis :D:D:D:D:D:D

Beste Grüsse und auf Bald;)

md11
 
  • Treffen Vel Satis & Avantime in der Schweiz Beitrag #3
2

22dci

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
ich bin dabei wenns stattfindet Die Schweiz ist ja nicht so weit von mir entfernt
 
  • Treffen Vel Satis & Avantime in der Schweiz Beitrag #4
M

md11

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Termin festgelegt

Hi zusammen

der Termin ist jetzt festgelegt. Es handelt sich um das Wochenende des 20./21. September 2008. Infos über das Programm folgen noch.:)

@2.2dci: Cool, werde Dich mal vor-registrieren, könntest Du mir ne private Nachricht hier im Forum schicken? Ich benötige (ohne Verpflichtungen natürlich) Deine Adressdaten.

Vielen Dank und Gruss aus der Schweiz;)

md11
 
  • Treffen Vel Satis & Avantime in der Schweiz Beitrag #5
P

pitspeed

Guest
Wir auch gerne...

Hallo zusammen,

leider hat sich hier ja lange niemand mehr gemeldet.
Wir möchten hier nochmal "schubsen" und unser Interesse bekunden.
Zusage gibts allerdings leider erst später, da wir noch Termine und Finanzen klären müssen.

Lieben Gruss,

dat Engelschen vom Pit

@md11: welches von den 4 Ibis Hotels wäre das denn???
Der Preis für 2 Nächte DZ von ca. 150,- Teuronen plus Frühstück hört sich eigentlich gut an.
Bei HRS wäre dann allerdings noch dieses im Angebot (je nachdem, wie weit das wäre):

Arte 4*, Zürich - Spreitenbach, für 230,00 CHF (142,74 EUR) pro Zimmer (auch 2 Nächte)inklusive Frühstück
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Vel Satis & Avantime in der Schweiz Beitrag #6
Lukas_VS

Lukas_VS

Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
1.143
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wird jetzt ein AVANTIME & VEL SATIS Treffen im September stattfinden oder nicht?

Danke!

Mfg
Lukas
 
  • Treffen Vel Satis & Avantime in der Schweiz Beitrag #7
M

md11

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Nach langer Wartezeit betreffend den weiteren Informationen zum Veli & Avantime Treffen in der Schweiz gebe ich gerne folgende Infos ab:

Das Treffen findet auf jeden Fall statt, nur ist es noch nicht ganz sicher, ob wir Velis zusammen mit den Avantimes etwas machen werden. Es hängt davon ab, ob die beiden europäischen Clubs des Avantime mit einem „Doppeltreffen“ einverstanden sind. Ich werde am nächsten Sonntag darüber informiert.

Falls sich also diese Clubs dafür entscheiden, ist ein interessantes Programm vorbereitet, welches aber im Voraus bezahlt werden muss (der Betrag wird nach der Anmeldung auf ein schweizer Bankkonto überwiesen).

Falls nicht, werden wir Velifahrer ein eigenes Programm auf die Beine stellen. Das bedeutet, dass jeder sein Hotel (ich schlage immer noch das IBIS in Adliswil bei Zürich vor) selber buchen und bezahlen muss. Das Programm wird nächste Woche bekannt gegeben.

Ich hoffe, dass sich genügend Velis anmelden so dass wir den Rekord vom Treffen im 2006 von 13 Autos brechen können.:D:D

Für unsere Freunde aus Deutschland und Österreich empfehle ich die Anreise bereits am Freitag.

Also bis später und beste Grüsse aus der Schweiz

md11 ;)

Ach ja, falls nur ein Velitreffen ohne Club des Avantime stattfinden sollte, sind natürlich alle Avantimefahrer, welche trotzdem kommen möchten, herzlich dazu eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Vel Satis & Avantime in der Schweiz Beitrag #8
M

md11

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Liebe Veli Freunde

Es ist soweit, ich habe das OK vom Avantime Club erhalten. Das bedeutet, wir sind alle herzlich am kommenden Treffen am 20. September bis 21. September 2008 eingeladen. Es ist das erste Treffen zwischen Avantimes und Velis.;)

Das Package kostst für zwei Personen 682.00 CHF (ca 413.00 EUR) oder für eine Person 396.00 CHF (ca 247.00 EUR). Das sieht auf den ersten Blick nach sehr viel aus 8o, aber es ist sehr viel dabei enthalten und diesen Preis absolut wert:]:].

Package:

1. Eine Nacht im Fünfsternehotel Seepark www.seepark.ch
2. Eintritt und eine Führung im Ballenberg Museum
3. Apero im Seepark Hotel
4. Dinner im Schloss Schadau www.schloss-schadau.ch
5. Gebühr für den Steingletscher www.sustenpass.ch
6. Lunchpaket für Sonntag
7. Rundfahrt auf dem Schiff „Stockhorn“ www.bls.ch

Schaut Euch bitte die Homepages an. Es wird sicher ein tolles Wochenende. Ich hoffe, dass sich viele anmelden werden.

Programm:

Samstag, 20.09.2008

Ab 10.00 Uhr Check in im Hotel Seepark
12.00 – 12.30 Picknick im Park – (jeder bringt seine eigene Fressalien ;);))
12.30 – 12.40 Kurze Infos und Besprechung
12.40 Abfahrt Richtung Ballenberg Museum
14.00 Infos beim Eingang des Museums
16.30 Rückfahrt ins Hotel Seepark
bis 19.00 Zeit frei verfügbar
19.00 - 19.30 Apero im Hotel Seepark
19.30 Kurzer Spaziergang zum Schloss Schadau
19.45 Abendessen Gala :]:] im Schloss Schadau

Sonntag, 21.09.2008

07.30 – 08.45 Frühstück
08.45 – 09.00 Auschecken und Verteilung der Lunchpakete
09.00 Kurze Infos für die Steingletschertour
09.10 Abfahrt Richtung Steingletscher
10.30 Ankunft beim Steingleschter und Line Up für Fotoshooting 1
10.30 – 11.00 Fotosession 1
11.00 - 11.30 Abfahrt Richtung Fotopunkt 2
11.30 – 12.00 Fotosession 2
12.00 Rückfahrt zum Hotel Seeparkt
13.30 Parking aller Avantimes und Velis im Hotel Seepark
14.00 Beim Schloss Schadau wird die „Stockhorn“ geentert:D:D
14.00 – 15.00 Rundfahrt auf dem Thunersee
15.00 Ankunft in Thun
15.00 – 16.00 Spaziergang durch die Altstadt von Thun
16.00 Ankunft bei den Autos
16.00 – 16.30 Schlussinfos und Ende der Veranstaltung
16.30 Individuelle Heimfahrt

Ihr seht, es steht uns ein interessantes und abwechslungsreiches Programm bevor.

Bitte meldet Euch bei Interesse umgehend auf der Homepage www.avantime-gallery.org an. Der Betrag muss vor dem Anlass überwiesen werden. Kontodaten und mehr Infos sind ebenfalls auf der Homepage zu finden.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Also auf Bald in der Schweiz und beste Grüsse

md-11
 
Thema:

Treffen Vel Satis & Avantime in der Schweiz

Treffen Vel Satis & Avantime in der Schweiz - Ähnliche Themen

Vel Satis Treffen: Hi! Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert...
Vel Satis Treffen 2010: Liebe Vel Satis Gemeinde, ich bin zwar im Moment das jüngste Mitglied innerhalb dieser Interessengemeinschaft, jedoch bin ich hoch erfreut über...
"Vel Satis - Avantime - Espace" Club Wien: Hallo Leute, ich war jetzt am 1. österr. AVANTIME-MEETING dieses Wochenende. Es gibt nun vom Organisator, mit welchem ich jetzt befreundet bin...
Vel Satis Treffen 2006 Schweiz: Hallo Ihr Lieben nachdem das Treffen schon einige Zeit vorbei ist und niemand im Forum darauf reagiert, hier nun mein DANK an Thomas und Marion...
Neues Veli Treffen in der Schweiz: Hallo zusammen Gerne möchte ich hier wie schon angekündigt kurz auf das Treffen generell eingehen. Das letzte Treffen in Duisburg war wie das...
Oben