Treffen Tucson

Diskutiere Treffen Tucson im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Es wurde in einem Bericht schon mal angefragt ob ein interesse bestehen würde vielleicht mal ein Treffen oder erfahrungsaustausch von Tucson...
B

Baumeister

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
45
Es wurde in einem Bericht schon mal angefragt ob ein interesse bestehen würde vielleicht mal ein Treffen oder erfahrungsaustausch von Tucson Fahren zu machen. Würde mich auch mal interesieren. Wäre doch mal eine Idee oder? Wie ist eure Meinung???????????????
 
D

DirkWI

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
209
Klar....kommt drauf an wo.
 
D

DerRüdi

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
60
Ja !!!

Nur früh genug Termin festsetzen !!!

DerRüdi
 
B

Baumeister

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
45
@DerRüdi
Fahre erst mal in Urlaub. Denke dann vielleicht gegen Herbst mal
 
D

DerRüdi

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
60
Wie wäre es vom 13.10.2006 - 15.10.2006 ?

DerRüdi
 
traktorfahrer

traktorfahrer

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
55
Wo sollte das Treffen stattfinden??
 
D

DerRüdi

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
60
Alle Vorschläge sind willkommen.

Oder Ihr kommt alle zu mir. Dann gewinne ich zwar nicht den Pokal für die weiteste Anreise aber ich könnte hier was organisieren.

Außerhalb von Bukarest (RO) kenne ich da einige schöne Strecken und Ecken. ;)

Vielleicht wollt Ihr ja mal das Dracula Schloß in den Kaparten besuchen - oder ans Schwarze Meer? Im Donaudelta war ich auch noch nicht - na wie wär`s? :D :D :D

Spaß beiseite ... mitte Okt. bin ich sehr warscheinlich zwischen zwei Aufträgen und komme mit dem Auto nach Deutschland.

Andere Termine sind auch OK dann aber ohne Tucson. :(

DerRüdi
 
B

Baumeister

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
45
@traktorfahrer
Vieleicht sollen wir mal prüfen aus welchen Bundesländern die Leute kommen um dann zu sehen wo es am sinnvollsten ist.
 
traktorfahrer

traktorfahrer

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
55
Bin aus BaWü. Zwischen Karlsruhe und Heidelberg
 
B

Baumeister

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
45
@traktorfahrer
Bin aus NRW .Bereich Euskirchen.
 
D

DerRüdi

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
60
Noch NRW fast Hessen, im Edertal

DerRüdi
 
M

MAD3010

Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
1
Tucson Treffen

Hallo an alle Tucson Fans ,wäre nicht schlecht ein Tucson Treffen zu machen .
Ich komme aus dem Ruhrgebiet (Recklinghausen)
 
S

Suedpfalz

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
24
Hallo

Ich würde auch kommen. Ich schlage vor Ende Oktober, da habe ich noch Termine frei.
Ich komme aus RLP, ca 20 km nord/westlich von Karlsruhe.
Tucson 2WD 2.0L ,BJ 06,06

Gruß Südpfalz
 
B

Baumeister

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
45
:D Es ist prima das es so ein poitives Echo hat, sich mal mit den Tucsons zu treffen. Ich denke der Oktober scheint super von der Planung zu sein. :)) Warten wir noch wieviele sich noch melden bis ca .mitte August und machen dann Termin und Ort aus-alles klar-
Grüsse an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2WD Benzin Mod. 07.06 Farbe schwarz
 
Aussteiger

Aussteiger

Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
50
Die Idee ist ja gut, leider werde ich da nicht teilnehemen können--

weil aus dem Bayerischen Wald Nähe tschechische/österreichische Grenze.

Und da ist mir die Anreise einfach zu weit ;(
 
Spacy250

Spacy250

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
39
Ort
53840 Troisdorf
Ein Treffen wäre super komme aus NRW ,aus dem Raum Köln/Bonn würde so 250 Km
für ein Treffen in Kauf nehmen


M.f.g Spacy
 
B

Bersseler

Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
17
Ort
06456 Drohndorf
Tucson Treffen

komme aus dem Harz in der Nähe von Wernigerode (sachsen-anhalt), Ein Treffen wäre toll, ber wo sind eigentlich hier in diesem Forum die vielen Tucson-Fahrer aus meiner Heimatregion Halberstadt, Wernigerode, Quedlinburg, die ich täglich herumgurken sehe?
 
N

Nico1904

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
70
Ort
45699 Herten
bin aus dem ruhrgebiet, herten. nähe von gelsenkirchen und da haben hier schon einige ihren tucson geholt glaube ich oder?
 
B

blue Paladdin

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
103
Hallo zusammen,

beim Treffen, wäre ich auch dabei, wenn die Entfernung nicht übergroß ist.

Komme aus Gelsenkirchen, auch NRW. Der mal angesprochene Zeitraum 14. oder 15. Oktober passt bei mir auch.

Sind alle dafür, aber es ist nur ein Interesse von uns. Wer legt mal fest, wer zeitlich kann und wo die Leute alle wohnen.

Dann ne Deutschlandkarte besorgen und mal einen recht zentralen Treffpunkt wählen um allen eine Chance zu bieten sich zu sehen.

Wer hat ein bisschen Lust und Luft zu Hause und stiehlt das mal ein???

Alle ne Mail an den Leiter des Treffens mit Adresse, Namen und Handynummer / Telefonnummer.

Der eventuelle Leiter sollte einen Platz wählen und darüber nachdenken, wer was zum Grillen oder so mitbringen sollte.

Was haltet Ihr von dem Vorschlag?
 
N

Nico1904

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
70
Ort
45699 Herten
Teffen

so, ich werde das jetzt einfach mal in die hand nehmen, schreibt mir ne igm wo ihr herkommt, land, bundesland, ort, halt kurz und präzise und dann werde ich das alles mal sortieren um dann mit euch einen termin auszumachen.
 
Thema:

Treffen Tucson

Sucheingaben

schitzstelle

,

aufgemachte huyndai tucson

,

turowski hyundai forum

,
beschwerdebrief an geschäftsstelle hyundai
, schitzstelle der

Treffen Tucson - Ähnliche Themen

  • Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein

    Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein: Hallo liebe Audi Freunde, Im August 2018 ist es endlich soweit – dann heißt es wieder „Willkommen im Home of quattro“ für alle Fans und Liebhaber...
  • Treffen & Ausfahrten

    Treffen & Ausfahrten: Hallo zusammen! Ich bin gerade Besitzer eines Vel Satis 2.0T Initiale mit 65000 KM Laufleistung geworden. Er befindet sich in einem sehr guten...
  • Vel Satis Treffen

    Vel Satis Treffen: Hi! Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert...
  • Top Gear Nachfolger: Treffen mit Jeremy Clarkson und Co. zu gewinnen

    Top Gear Nachfolger: Treffen mit Jeremy Clarkson und Co. zu gewinnen: Ab Herbst zeigt Amazon unter dem Namen The Grand Tour den inoffiziellen Nachfolger des britischen Automagazins Top Gear. Im Gegensatz zum...
  • Seat Cupster - radikal offener Ibiza als Studie auf dem VW-Treffen am Wörthersee

    Seat Cupster - radikal offener Ibiza als Studie auf dem VW-Treffen am Wörthersee: Die spanische VW-Tochter Seat bringt auf dem VW-Golf-GTI-Treffen am Wörthersee seine eigene Vorstellung von einem Roadster. Als Seat Ibiza Cupster...
  • Ähnliche Themen

    Top