Treffen Tucson

Diskutiere Treffen Tucson im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Es wurde in einem Bericht schon mal angefragt ob ein interesse bestehen würde vielleicht mal ein Treffen oder erfahrungsaustausch von Tucson...
B

Baumeister

Threadstarter
Es wurde in einem Bericht schon mal angefragt ob ein interesse bestehen würde vielleicht mal ein Treffen oder erfahrungsaustausch von Tucson Fahren zu machen. Würde mich auch mal interesieren. Wäre doch mal eine Idee oder? Wie ist eure Meinung???????????????

D

DirkWI

Klar....kommt drauf an wo.

D

DerRüdi

Ja !!!

Nur früh genug Termin festsetzen !!!

DerRüdi

B

Baumeister

Threadstarter
@DerRüdi
Fahre erst mal in Urlaub. Denke dann vielleicht gegen Herbst mal

D

DerRüdi

Wie wäre es vom 13.10.2006 - 15.10.2006 ?

DerRüdi

traktorfahrer

traktorfahrer

Wo sollte das Treffen stattfinden??

D

DerRüdi

Alle Vorschläge sind willkommen.

Oder Ihr kommt alle zu mir. Dann gewinne ich zwar nicht den Pokal für die weiteste Anreise aber ich könnte hier was organisieren.

Außerhalb von Bukarest (RO) kenne ich da einige schöne Strecken und Ecken. ;)

Vielleicht wollt Ihr ja mal das Dracula Schloß in den Kaparten besuchen - oder ans Schwarze Meer? Im Donaudelta war ich auch noch nicht - na wie wär`s? :D :D :D

Spaß beiseite ... mitte Okt. bin ich sehr warscheinlich zwischen zwei Aufträgen und komme mit dem Auto nach Deutschland.

Andere Termine sind auch OK dann aber ohne Tucson. :(

DerRüdi

B

Baumeister

Threadstarter
@traktorfahrer
Vieleicht sollen wir mal prüfen aus welchen Bundesländern die Leute kommen um dann zu sehen wo es am sinnvollsten ist.

traktorfahrer

traktorfahrer

Bin aus BaWü. Zwischen Karlsruhe und Heidelberg

B

Baumeister

Threadstarter
@traktorfahrer
Bin aus NRW .Bereich Euskirchen.

D

DerRüdi

Noch NRW fast Hessen, im Edertal

DerRüdi

M

MAD3010

Tucson Treffen

Hallo an alle Tucson Fans ,wäre nicht schlecht ein Tucson Treffen zu machen .
Ich komme aus dem Ruhrgebiet (Recklinghausen)

S

Suedpfalz

Hallo

Ich würde auch kommen. Ich schlage vor Ende Oktober, da habe ich noch Termine frei.
Ich komme aus RLP, ca 20 km nord/westlich von Karlsruhe.
Tucson 2WD 2.0L ,BJ 06,06

Gruß Südpfalz

B

Baumeister

Threadstarter
:D Es ist prima das es so ein poitives Echo hat, sich mal mit den Tucsons zu treffen. Ich denke der Oktober scheint super von der Planung zu sein. :)) Warten wir noch wieviele sich noch melden bis ca .mitte August und machen dann Termin und Ort aus-alles klar-
Grüsse an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2WD Benzin Mod. 07.06 Farbe schwarz

Aussteiger

Aussteiger

Die Idee ist ja gut, leider werde ich da nicht teilnehemen können--

weil aus dem Bayerischen Wald Nähe tschechische/österreichische Grenze.

Und da ist mir die Anreise einfach zu weit ;(

Spacy250

Spacy250

Ein Treffen wäre super komme aus NRW ,aus dem Raum Köln/Bonn würde so 250 Km
für ein Treffen in Kauf nehmen

M.f.g Spacy

B

Bersseler

Tucson Treffen

komme aus dem Harz in der Nähe von Wernigerode (sachsen-anhalt), Ein Treffen wäre toll, ber wo sind eigentlich hier in diesem Forum die vielen Tucson-Fahrer aus meiner Heimatregion Halberstadt, Wernigerode, Quedlinburg, die ich täglich herumgurken sehe?

N

Nico1904

bin aus dem ruhrgebiet, herten. nähe von gelsenkirchen und da haben hier schon einige ihren tucson geholt glaube ich oder?

B

blue Paladdin

Hallo zusammen,

beim Treffen, wäre ich auch dabei, wenn die Entfernung nicht übergroß ist.

Komme aus Gelsenkirchen, auch NRW. Der mal angesprochene Zeitraum 14. oder 15. Oktober passt bei mir auch.

Sind alle dafür, aber es ist nur ein Interesse von uns. Wer legt mal fest, wer zeitlich kann und wo die Leute alle wohnen.

Dann ne Deutschlandkarte besorgen und mal einen recht zentralen Treffpunkt wählen um allen eine Chance zu bieten sich zu sehen.

Wer hat ein bisschen Lust und Luft zu Hause und stiehlt das mal ein???

Alle ne Mail an den Leiter des Treffens mit Adresse, Namen und Handynummer / Telefonnummer.

Der eventuelle Leiter sollte einen Platz wählen und darüber nachdenken, wer was zum Grillen oder so mitbringen sollte.

Was haltet Ihr von dem Vorschlag?

N

Nico1904

Teffen

so, ich werde das jetzt einfach mal in die hand nehmen, schreibt mir ne igm wo ihr herkommt, land, bundesland, ort, halt kurz und präzise und dann werde ich das alles mal sortieren um dann mit euch einen termin auszumachen.

Thema:

Treffen Tucson

Sucheingaben

schitzstelle

,

aufgemachte huyndai tucson

,

turowski hyundai forum

,
beschwerdebrief an geschäftsstelle hyundai
, schitzstelle der

Treffen Tucson - Ähnliche Themen

• Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein

Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein: Hallo liebe Audi Freunde, Im August 2018 ist es endlich soweit – dann heißt es wieder „Willkommen im Home of quattro“ für alle Fans und Liebhaber...
  • Treffen & Ausfahrten

Treffen & Ausfahrten: Hallo zusammen! Ich bin gerade Besitzer eines Vel Satis 2.0T Initiale mit 65000 KM Laufleistung geworden. Er befindet sich in einem sehr guten...
  • Vel Satis Treffen

Vel Satis Treffen: Hi! Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert...
  • Top Gear Nachfolger: Treffen mit Jeremy Clarkson und Co. zu gewinnen

Top Gear Nachfolger: Treffen mit Jeremy Clarkson und Co. zu gewinnen: Ab Herbst zeigt Amazon unter dem Namen The Grand Tour den inoffiziellen Nachfolger des britischen Automagazins Top Gear. Im Gegensatz zum...
  • Seat Cupster - radikal offener Ibiza als Studie auf dem VW-Treffen am Wörthersee

Seat Cupster - radikal offener Ibiza als Studie auf dem VW-Treffen am Wörthersee: Die spanische VW-Tochter Seat bringt auf dem VW-Golf-GTI-Treffen am Wörthersee seine eigene Vorstellung von einem Roadster. Als Seat Ibiza Cupster...