---> Treffen in Düsseldorf --- Juli 2006 <---

Diskutiere ---> Treffen in Düsseldorf --- Juli 2006 <--- im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo an Alle! Wir aus der Mondeo Abteilung haben seit Monaten ein grosses Treffen geplant! 10 Leute haben schon zugestimmt, mehr sind jedoch...
Mondeo MK1

Mondeo MK1

Threadstarter
Hallo an Alle!

Wir aus der Mondeo Abteilung haben seit Monaten ein grosses Treffen geplant!
10 Leute haben schon zugestimmt, mehr sind jedoch besser :)

Es ist JEDER WILLKOMMEN !!!

Zitat von Red Scorpion:

Ob nun Mondeo, oder ein anderer Ford, ist mir egal.
AX-Mitglied oder Privatperson.
Ob nun getunt, oder Original
Es ist jeder Willkommen

Das Treffen soll stattfinden am 08.07.2006 in Duesseldorf,
gemietet wird ein Industriegebiet mit Halle,
jenach Wetter koennen wir uns raus oder reinstellen!

Kosten gibts keine!
Nur ich trage lediglich die Kaution, wenn das Gebiet aber so verlassen wird,
wie wir es angetroffen haben, bekomme ich das Geld wohl zurueck...

Was euch erwartet:
Fachsimpeln natuerlich :D
Auf jeden Fall viel Musik ;)
Grillen (weiss nicht wie wir das machen sollen...)
Carrerabahn fahren :)
Unterhalten, unterhalten und unterhalten :D

Ich bringe meine Anlage mit,
Red Scorpion seine Carrerabahn im Kofferraum,
HSK Dariusz seine Tuningweide
und ein Freund seinen Focus ST mit knapp 300 PS :)
Natuerlich viele viele mehr interessante und rasante Fahrzeuge!!!

Ich freue mich ueber jede Zusage !!!

Adresse wird noch bekannt gegeben!

MfG Arek

Threads in anderen Foren:

Off-Topic

Die Mondeos

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

---> Treffen in Düsseldorf --- Juli 2006 <---

---> Treffen in Düsseldorf --- Juli 2006 <--- - Ähnliche Themen

• Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein

Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein: Hallo liebe Audi Freunde, Im August 2018 ist es endlich soweit – dann heißt es wieder „Willkommen im Home of quattro“ für alle Fans und Liebhaber...
  • Treffen & Ausfahrten

Treffen & Ausfahrten: Hallo zusammen! Ich bin gerade Besitzer eines Vel Satis 2.0T Initiale mit 65000 KM Laufleistung geworden. Er befindet sich in einem sehr guten...
  • Vel Satis Treffen

Vel Satis Treffen: Hi! Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert...
  • ---> Treffen in Düsseldorf --- Juli 2006 <---

---> Treffen in Düsseldorf --- Juli 2006 <---: Hallo an Alle! Wir aus der Mondeo Abteilung haben seit Monaten ein grosses Treffen geplant! 10 Leute haben schon zugestimmt, mehr sind jedoch...
  • ---> Treffen in Düsseldorf --- Juli 2006 <---

---> Treffen in Düsseldorf --- Juli 2006 <---: Hallo an Alle! Wir aus der Mondeo Abteilung haben seit Monaten ein grosses Treffen geplant! 10 Leute haben schon zugestimmt, mehr sind jedoch...