Treffen in der Mitte 2008

Diskutiere Treffen in der Mitte 2008 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; Moin MXer, vllt. interessiert sich einer von euch dafür. Im Juni findet wieder das TidM statt. Für weitere Infos schaut einfach mal hier...

nightlivehro

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
75
Moin MXer,

vllt. interessiert sich einer von euch dafür. Im Juni findet wieder das TidM statt. Für weitere Infos schaut einfach mal hier rein....http://www.tidm.de/index.htm

Grüße aus dem Norden..... ;)

Robert
 

janosch-man

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
903
Ort
45899 Gelsenkirchen
da simma dabei! datt is prima!

also ich werde diesmal wohl zu 100% hinfahren. freue mich schon drauf!
 

MX5Charger

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
568
Hallo zusammen
und insbesondere an Janosch-Man:
Leider bin ich dieses Jahr nicht dabei.;(
Deshalb mußt Du auch ohne mich die CTL-Fahne hochhalten.8o
Grund: Die "MX-5 Freunde Essen" (denen gehöre ich ja schon seit mehreren Jahren an) feiern genau an diesem Tag bzw. Wochenende das 15jährige Bestehen des Clubs - und zwar in Papenburg. Anmelden mußte ich mich/uns dazu leider schon bis spätestens Ende 2007. Somit kann ich nunmal nicht "auf zwei Hochzeiten zugleich tanzen". Einzigster Trost für mich ist, daß ich schon in den Jahren zuvor bereits auf zwei Treffen, die in Hann. Münden stattfanden, vor Ort gewesen bin. Deshalb kann ich auch nur allen Anderen empfehlen, an diesem Treffen teilzunehmen - die Umgebung lädt geradezu zum "Kurvenfressen" ein! ;)
Ich wünsche Euch schon einmal vorab viel Spaß bei den Vorbereitungen bis zum 21.06.2008.
Eventuell sieht man sich ja trotzdem irgendwann dieses Jahr bei einem ähnlichen, wenn auch kleineren Treffen.

CTL forever!
 

nightlivehro

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
75
Moinsen...

ich kann nur jedem Empfehlen der im Hotel schlafen möchte sich rechtzeitig darum zu kümmern!!!!!:D:P
 

Neocron

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
369
Ort
29227 Celle
Bin dabei! Muss nur noch mit Vattern klären ob er mit will oder net!

Und ich muss unbedingt noch meine Frontschürze lackieren lassen, hab da son kleinen auffahrunfall gehabt!

Naja freu mich auf euch!
 

Huggy

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
128
Laut Dienstplan sollte das für mich auch kein Problem werden... :)
 

janosch-man

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
903
Ort
45899 Gelsenkirchen
wir könnten ja vielleicht, sofern sich das machen lässt, ne kleine oder große autoextrem-ecke bilden. da kann dann jeder seinen forum-nick hinter die frontscheibe legen, so dass jeder weiß, wem welches auto gehört. wäre sicher nicht schlecht, wenn noch ein paar leute dabei wären.
 

Huggy

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
128
Also nightlivehro und ich gehören schon zur NbN-Crew,
das hat für uns denke ich mal höhere Priorität... ;)
 

MX5Charger

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
568
Jahrestreffen

@Huggy,
mano, so ein kleines Zusatzzettelchen mit Autoextrem und Nicknamen drauf wird sich schon mit Deinem Clubnamenaufkleber nicht "beißen".;)
Ich habe das bisher immer so gemacht, wenn ich mich mit Janosch-Man auf einem Treffen verabredet hatte - so muß man auch nicht die ganze Zeit über das Gelände umherirren, bis man einmal einen von Euch "MX-5 Autoextremlern" durch Zufall trifft.
Denn die ganze Zeit mit den Bildern von Euren MX-5 in der Hand umherzulaufen zwecks Wiedererkennung, wäre mir ehrlicherweise zu blöd.:(

CTL forever!
 

Huggy

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
128
Einen Zettel mit meinem Nick kann ich selbstverständlich gut sichtbar hinterlegen... ;)
Ich meinte nur, dass das (für mich) mit der AutoExtrem-Ecke nicht klappen würde... ;)
Ich würd mich aber natürlich freuen, einige von euch dort mal kennenzulernen... :)
 

nightlivehro

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
75
Ich schliesse mich dem an und werde in meine Frontscheibe mein Nick von diesem Forum hinterlegen. Aber dann müssten wir daa alle machen, damit wir uns auch alle erkennen zwecks bierchen und so... :D
 

MSC4TW

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
189
Ort
nähe Nürnberg
Weil janosch drauf steht? ^^

Bin wahrscheinlich auch dabei, aber sicher kann ich das noch nicht sagen!
Aber macht das wirklich alle schön mit euren NICK-Aufklebern in der Frontscheibe, hatte unser Club beim MAD auch schon so gemacht!
Gruß,
Basti
 

GisiMx5

Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
127
Hi wir werden schon Freitag aus dem Ruhrpott anreisen ,und da Zelten .
Sind dan auch schon zum 3 mal da :D
 

janosch-man

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
903
Ort
45899 Gelsenkirchen
Hi wir werden schon Freitag aus dem Ruhrpott anreisen ,und da Zelten .
Sind dan auch schon zum 3 mal da :D


sind marcel und andere von auch (z.b. die, die zusammen vom mad zurück gefahren sind) auch bei der anfahrt dabei? ich würde mich gerne anschließen und vielleicht noch n mädel mit nem anniversary mitbringen.

ps: ich bin der aus gelsenkirchen horst!
 

GisiMx5

Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
127
Ja die sind auch mit dabei ,wenn ihr auch Zeltet dan meldet euch doch unter Mx 5 Freunde Wuppertal an ,dann zelten wir alle zu samen .
 

GisiMx5

Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
127
Weil janosch drauf steht? ^^

Bin wahrscheinlich auch dabei, aber sicher kann ich das noch nicht sagen!
Aber macht das wirklich alle schön mit euren NICK-Aufklebern in der Frontscheibe, hatte unser Club beim MAD auch schon so gemacht!
Gruß,
Basti

Ja stimmt bei Mad war ich auch dabei :D
 

janosch-man

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
903
Ort
45899 Gelsenkirchen
hi

ich muss mich leider doch für das jahrestreffen abmelden. meine freundin hat am 21.juni geburtstag. sie will an ihrem geburtstag natürlich nicht mit zum treffen und ich kann sie an ihrem geburtstag ja auch nicht da hocken lassen und zum treffen fahren.
 
Thema:

Treffen in der Mitte 2008

Treffen in der Mitte 2008 - Ähnliche Themen

Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE: 16.03.2018, 13:52 Uhr: Deutlich früher als in den vergangenen Jahren findet die dürfen sich Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet aufmachen...
Auto Salon in Genf: Highlights der deutschen Hersteller: Auf der morgen beginnenden Automesse im schweizerischen Genf zeigen auch die Hersteller aus Deutschland zahlreiche neue Modelle. Zu den Highlight...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Auto-stammtisch alle 2 Wochen Sonntags Südl. Berlin und Südl. Umland?!? C.A.S.-Per.: Hallo leute,.. falls ihr im Raum Berlin / Brandenburg - Südlich großraum TF, LDS, PM, + B natürlich, lust habt oder einen anlaufpunkt sucht um...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben