Treffen Heide Park 2006

Diskutiere Treffen Heide Park 2006 im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Habe im I-Net die Daten für dieses Treffen gefunden: 19.05.2006 - 21.05.2006 Ford Treffen Heide Park 2006 / Soltau Mich würde mal...
T

Team Tuning Hamburg

Threadstarter
Habe im I-Net die Daten für dieses Treffen gefunden: 19.05.2006 - 21.05.2006 Ford Treffen Heide Park 2006 / Soltau

Mich würde mal interessieren, ob schon mal jemand da gewesen ist, ob es sich lohnt und wenn ja, wer alles hin fährt?

Michimk4

Michimk4

Das ist das Treffen vom Fordboard !

Die meisten die ich kenne fahren aber nach osnabrück(Treffen) an dem WE weil in den heidepark kann man ja auch mal so fahren :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

Team Tuning Hamburg

Threadstarter
Das stimmt natürlich....

Wo in Osnabrück ist denn das andere Treffen?

R

RedCougar

Guest
Sorry für die Korrektur, aber das Auftaktzelten Wallenhorst (Osnabrück) findet 14 Tage vorher statt ... vom 05. - 07.05. ;)
Im Übrigen ist das kein Treffen vom Fordboard, sondern ein freies Fordtreffen, veranstaltet von der IG Treffen im Park. Nur im letzten Jahr stand es nur unter der "Schirmherrschaft" vom Fordboard.

Ich war letztes Jahr dort und es war echt klasse. Lauter nette Leut´s und noch nettere Autos :D Die Organisation, die Unterbringung im Heide-Camp und nicht zuletzt die Verpflegung waren echt top. Und den zweiten Tag im Heidepark zu verbringen, machte echt Laune ... auch wenn am Sonntag das Wetter nicht ganz so optimal mitgespielt hat, aber dafür kann ja keiner was. Trotzdem hat´s ne menge Spaß gemacht und ich werd auf jeden Fall dieses Jahr wieder mit dabei sein, wie auch viele andere. Dies Jahr ist´s auch einen Tag länger (ab Freitag) und sogar mit Show&Shine einschl. Pokalvergabe auf einer Eventfläche mitten im Heidepark 8o

Hier noch der Link zu Treffen-Homepage -->> Klick mich

.

Zuletzt bearbeitet:
T

Team Tuning Hamburg

Threadstarter
Das nenne ich doch mal eine super Ansage...

Vielen Dank für die ganzen Infos. Vielleicht sieht man sich dann ja

Thema:

Treffen Heide Park 2006

Treffen Heide Park 2006 - Ähnliche Themen

• Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein

Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein: Hallo liebe Audi Freunde, Im August 2018 ist es endlich soweit – dann heißt es wieder „Willkommen im Home of quattro“ für alle Fans und Liebhaber...
  • Treffen & Ausfahrten

Treffen & Ausfahrten: Hallo zusammen! Ich bin gerade Besitzer eines Vel Satis 2.0T Initiale mit 65000 KM Laufleistung geworden. Er befindet sich in einem sehr guten...
  • Vel Satis Treffen

Vel Satis Treffen: Hi! Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert...
  • Top Gear Nachfolger: Treffen mit Jeremy Clarkson und Co. zu gewinnen

Top Gear Nachfolger: Treffen mit Jeremy Clarkson und Co. zu gewinnen: Ab Herbst zeigt Amazon unter dem Namen The Grand Tour den inoffiziellen Nachfolger des britischen Automagazins Top Gear. Im Gegensatz zum...
  • Seat Cupster - radikal offener Ibiza als Studie auf dem VW-Treffen am Wörthersee

Seat Cupster - radikal offener Ibiza als Studie auf dem VW-Treffen am Wörthersee: Die spanische VW-Tochter Seat bringt auf dem VW-Golf-GTI-Treffen am Wörthersee seine eigene Vorstellung von einem Roadster. Als Seat Ibiza Cupster...