Treffen citroen c1 / toyota aygo / peugeot 107

Diskutiere Treffen citroen c1 / toyota aygo / peugeot 107 im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Hallo liebe Kleinstwagenfahrer der siehe oben angegebenen Marken. gibt es denn niemanden in diesem Forum der lust auf ein gemeinsammes Treffen hat...
boerdi61

boerdi61

Threadstarter
Hallo liebe Kleinstwagenfahrer der siehe oben angegebenen Marken.
gibt es denn niemanden in diesem Forum der lust auf ein gemeinsammes Treffen hat ?
Zwecks erfahrungsaustausch und mal so gucken was die o. der andere so mit seinem kleinen gemacht hat ?
Also ich würde mich freuen wenn es gleichgesinnte gibt die interresse an einem unverbindlichen Treffen haben.
Da ich aus dem Raum Münster Warendorf bin schlage ich jetzt einfach mal vor, in 2,3, oder 4 Wochen auf einem Sonntagmorgen 11:00 Uhr.
Als Orte hatte ich gedacht an ( Autohof Senden Bödensell) an der A 43 o. Mac Mac Ladbergen an der A 1 o. Marktkauf sprich auch Mac Do.. in Warendorf.
So, jetzt seit Ihr dran.
M.F.G.
boerdi61
P.S. mein verbrauch liegt zur Zeit bei 5,34L. Das ist echt geil.

Gentsai

Gentsai

Moin,

ich habe irgendwann mal was davon gehört dass es schon Treffen für diese drei Modelle gibt, aber ich weiss nicht mehr unter welcher URL das zu finden war und wo die Treffen stattfinden.

In Ladbergen ist im Juni ein Peugeottreffen, vielleicht sind da ja 107er ;)

Thema:

Treffen citroen c1 / toyota aygo / peugeot 107

Sucheingaben

citroen c1 treffen

,

peugeot 107 treffen

Treffen citroen c1 / toyota aygo / peugeot 107 - Ähnliche Themen

• Citroen C2 Treffen 26.04.2009 am Nürburgring

Citroen C2 Treffen 26.04.2009 am Nürburgring: Hallo liebe Citroen C2 Fans Am 26.04.09 findet am Nürburgring unser erstes Forentreffen 2009 von der C2-Community statt. Es sind natürlich alle...
  • Citroen Treffen

Citroen Treffen: 3.int. French Meeting by Clemens Motorsport
  • Citroen Treffen

Citroen Treffen: 3. int. French Meeting by Clemens Motorsport
  • Citroen Treffen

Citroen Treffen: Hi an alle Citroen Fans, hat jemand von euch ne Ahnung ob und wenn ja wo dieses Jahr ein Treffen ist an dem auch Citroen vertreten ist? Also...
  • Citroen - Treffen

Citroen - Treffen: hallo @ all wann ist das nächste citroen treffen und wo?? wenn einer was weiss dann postet das mal bitte. wäre nett. und wenn einer bilder von...