Treffen auf dem Ring an Ostern

Diskutiere Treffen auf dem Ring an Ostern im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Hallo zusammen, ich habe vor an Ostern (warscheinlich Karfreitag) an den Nürburgring zu fahren. Ist denn zufällig von euch auch jemand da? Lust...

Steffi

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe vor an Ostern (warscheinlich Karfreitag) an den Nürburgring zu fahren.
Ist denn zufällig von euch auch jemand da? Lust auf ein kleines treffen?

Steffi

BMW-Rulez

ich habe vor an Ostern (warscheinlich Karfreitag) an den Nürburgring zu fahren.

Die Idee ist gut ich habe heute noch mit ein paar Kollegen gesprochen das wir lange nicht mehr am Nürburgring waren und uns mit Grill mal wieder aufpacken könnten und dahin fahren.
Allerdings weiss ich es noch nicht 100% aber lust ist da.

Greetz

Robert

BMW-Rulez

Hi,
und wer war den heute auf dem Ring von euch???
wahrscheinlich keiner oder???

also ich war da es war zwar Scheis... Kalt aber es war für das Wetter relativ viel los.
Fast nur Porsche und BMWs unterwegs echt geil

Der Weg zum Nürnburgring lohnt sich halt doch immer.

Greetz

Robert

Steffi

Threadstarter
Wie gesagt ich hatte es auch vor, nur es war super schlechtes Wetter gemeldet und das muss dann doch net so unbedingt sein- gibt ja noch mehrere Tage wo die Nordschleife geöffnet hat.

Thema:

Treffen auf dem Ring an Ostern

Treffen auf dem Ring an Ostern - Ähnliche Themen

Kaufberatung Patrol YZ61: Hallo zusammen, was ist von diesem Patrol zu halten...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Novum 77, Batteriezellen zerstört!: Hallo zusammen, ich fahre/fuhr einen Novum 77, bei dem auf einen Schlag alle Batteriezellen zerstört wurden. Nun stehe ich vor dem Dilemma, das...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Oben