Treffen am 11.04.

Diskutiere Treffen am 11.04. im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hi. Wollt mal fragen ob wir uns am Sonntag den 11.04. treffen sollen oder ob wirs um ne Woche verlegen wegen Ostern. Feedback bitte. Uns isses...
O

OldRover

Guest
Hi.
Wollt mal fragen ob wir uns am Sonntag den 11.04. treffen sollen oder ob wirs um ne Woche verlegen wegen Ostern. Feedback bitte. Uns isses egal muss nicht in die kirche :D

O

OldRover

Guest
jo na ich wär scho auch dafür.wenn ein paar kommen machmer scho...

Red Evil

Hey was sollen des heißen. Etz sag bloß die hat dir net gefallen??

kommt ein elefant zum bäcker,sagt der
elefant:ich hätte gerne 99 brötchen..
bäcker:warum nehmen sie nicht gleich 100 ??
elefant:wer soll die alle essen ?

Gruß Stephan :D

Thema:

Treffen am 11.04.

Treffen am 11.04. - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Bremsen auf Schnee und Eis: so kommt man bei Glätte zum stehen: Am zurückliegenden Wochen hat ein ausgedehntes Tiefdruckgebiet dafür gesorgt, dass in vielen Teilen Deutschlands zum ersten Mal seit einer...
Freisprechanlage: hi zusammen. ich hab mir jetzt den 6er kombi von 2010 gekauft den ich nächste woche in hamburg hole. nun meine frage : da ist ja das bose...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Oben