Treff???

Diskutiere Treff??? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; weiss einer von euch wo ein autotuningtreff in der naehe von duisburg is hab mal lust ein paar getunnte carren zu bestauenen ich will auch einen...
  • Treff??? Beitrag #1
O

Opelracer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
weiss einer von euch wo ein autotuningtreff in der naehe von duisburg is
hab mal lust ein paar getunnte carren zu bestauenen
ich will auch einen doch ich bin leider ein dummer leihe darin

• Treff??? Beitrag #2
Shaebostyle

Shaebostyle

Punkte Reaktionen
0
hm ... hi erstmal...

also erstmal wenn du n treffen suchst, wo was richtig schickes durch die Gegend juggelt, musste in die flash etc gucken.. da stehen alle termine von treffen drin, kommt natürlich darauf an, ob du opel, vw oder sonstwas sehen willst..

naja in LUCKAU ist imma gut was los, bin auch jedes Jahr bei Vw-Blasen bzw. Blitz Hitz !!!

So und mit dem Tuning, naja wenn du was machen willst, musst dich durchfragen. Jeder fängt klein an.. ich hab auch irgendwann den Drall gekriegt!!! Und wenn man was nicht weiß, ein anderer wirds wissen..

was fährste denn??? wenn ich mal lieb fragen darf?

mfg frances

• Treff??? Beitrag #3
O

Opelracer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
einen opel astra f bj 11.96
meine klene rennsau hat 75ps
und is noch in guten zustand also kein rost

• Treff??? Beitrag #4
Shaebostyle

Shaebostyle

Punkte Reaktionen
0
Na is doch top, daraus kann man noch bisschen was machen.. oder nicht..

paar schicke Felgen.. bisschen tiefer und so weiter..

aus 75 Ps kann man natürlich nicht so viel machen, aber bau dir doch n 2.0 16 Ventiler rein.. das macht Laune...

mfg frances

• Treff??? Beitrag #5
O

Opelracer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hehe hab eigendlich auch voll bock drauf
aber mein vadder wuerde mir den kopf abreisen

nene ich spare bis nach meiner ausbildung fuern recht guten wagen max 5 jahre alt
und mach den dann aber richtig auf zumin hab ichs vor

Thema:

Treff???

Treff??? - Ähnliche Themen

Wo kann man Sitzkonsolen für Sportsitze kaufen?: Moin, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von einem Paar Sparco Torino Sitzen, nachdem ich sie erstam richtig saubergemacbt habe, ist mir...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Größenangabe bei privaten Verkäufern...: Hello again, meine Mutter sucht aktuell für ihren Mazda 3 (Bj. 2009) ein paar Alufelgen. Jetzt sind zwar erstmal die Winterräder drauf (Stahl)...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Oben