TRAXX-Felgen...wer kennt sie, wo gibt's sie?!?

Diskutiere TRAXX-Felgen...wer kennt sie, wo gibt's sie?!? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; hab vorhin mal so aus langerweile bei ebay geschaut...und hab da nen jetta mit traxx-felgen gesehen...fand die eigentlich recht schmuck...hab dazu...
  • TRAXX-Felgen...wer kennt sie, wo gibt's sie?!? Beitrag #1
206_4_Life

206_4_Life

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab vorhin mal so aus langerweile bei ebay geschaut...und hab da nen jetta mit traxx-felgen gesehen...fand die eigentlich recht schmuck...hab dazu nur noch keine homepage o.ä. gefunden...vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
ach ja, die felgen auf den bild sind nachträglich vergoldet!

greetz

Anhänge

• traxx.jpg
    traxx.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 964
  • traxx1.jpg
    traxx1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 475
  • TRAXX-Felgen...wer kennt sie, wo gibt's sie?!? Beitrag #2
206_4_Life

206_4_Life

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
woolt den threa dnur mal kurz am leben erhalten...hoffe immernoch auf eine antwort oder einen hinweis von euch...

greetz

• TRAXX-Felgen...wer kennt sie, wo gibt's sie?!? Beitrag #3
N

nochn16v

:-)
Punkte Reaktionen
79
Schau mal hier rein:
http://www.md-tuning.de/

am besten über Live-Beratung, wenn sie online sind

• TRAXX-Felgen...wer kennt sie, wo gibt's sie?!? Beitrag #4
G

GTX

Punkte Reaktionen
15
Warum hast du nicht einfach mal bei ihm nachgefragt ? Der war schon drei mal drin zur Versteigerung.

Thema:

TRAXX-Felgen...wer kennt sie, wo gibt's sie?!?

TRAXX-Felgen...wer kennt sie, wo gibt's sie?!? - Ähnliche Themen

felge hat boardstein geküsst brauche hilfe und euren rat: hi leute mir ist vorhin richtig scheisse passiert ja da wegen den beschissen wetter soviel laub rumliegt habe ich den boardstein nicht gesehen und...
Seit Sommer keinen Tüv, eben erwischt worden - einige Fragen: Hallo. Wie der Titel schon verrät fahre ich nun einige Monate schon ohne Tüv rum, aus Geld Problemen. Asche für die nötigen Reperaturen war halt...
Welchen Santa Fe nehmen...?!?: Moinsen! Ich lese hier schon 'ne ganze Weile mit. Den VorgängerSF des aktuellen Modelles hatte ich ausprobiert, doch das Dach ist für einen etwas...
TÜV Frage Felgen& Reifenkobination: Hi Leute Bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen, ich hoffe Ihr könnt mir mit meinen "Problemen" weiterhelfen und meine Fragen beantworten...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...
Sucheingaben

traxx felgen

,

Traxx felge

,

traxx felgen forum

,
traxx alufelgen
, traxx felgen kaufen, traxx alufelgen forum, auto felgen traxx, traxx aluf
Oben