Travelassistent nachträglich einbauen

Diskutiere Travelassistent nachträglich einbauen im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo.. Wer sich nachträglich für den nützlichen Travelassisten entscheidet, der bekommt vom Freundlichen einen Preis über 120Euro für den TA...
Avirem

Avirem

Threadstarter
Hallo..

Wer sich nachträglich für den nützlichen Travelassisten entscheidet, der bekommt vom Freundlichen einen Preis über 120Euro für den TA genannt.

Hier die Alternative:
1. Bei ebay schauen (Orig.Opel TA für ca. 50Euro inkl. Versand ersteigert)
2. Wer, wie ich an der Mittellehne hinten keine Öffnungen hat, allerdings die Einbuchtungen unter dem Filzstoff spüren kann, beim Freundlichen die Artikelnr: 2319742 und 2319743 bestellen (nennt sich Zierleisten für den TA und kostet zusammen 13.48Euro)
3. Filzstoff an den ertastbaren Stellen ausschneiden (vorne: 2x Rechteck, 2x Kreis, hinten: 2x Rechteck)
4. Zierleisten fest andrücken
5. Travelassistent einhaken und sich freuen, dass man ca. 60Euro gespart hat :D

Greetz

Stefan

T

Tuningfreak

Wirklich clever! :-)

Guter Beitrag, weiter so!

Thema:

Travelassistent nachträglich einbauen

Sucheingaben

meriva travel nachträglich einbauen

,

meriva a travelassistent

,

was ist beim auto ein travelassistent

Travelassistent nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

• Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?

Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
  • Elektroroller nachträglich anmelden?

Elektroroller nachträglich anmelden?: Noch sind E-Roller ja nicht offiziell zugelassen, aber kann ich nun einen Roller schon kaufen und wenn es soweit ist anmelden? Weiß da einer was...
  • Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.

Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.: Moderne PKW haben allerlei Assistenten an Bord, die die Fahrt komfortabler und sicherer machen sollen. Bei Besitzern älterer Autos weckt das...
  • CD Wechsler - nachträglicher Einbau

CD Wechsler - nachträglicher Einbau: Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio...
  • CD Wechsler - nachträglicher Einbau

CD Wechsler - nachträglicher Einbau: Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio...