Trauriger Volvo ?

Diskutiere Trauriger Volvo ? im Volvo S60 Forum im Bereich VOLVO; Ich habe heute abend diesen Volvo vor mir herfahren gesehen. Ich finde der sieht bei den rücklichert im dunkeln irgendwie "bedrückt" aus. Wollen...

Biene

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Ich habe heute abend diesen Volvo vor mir herfahren gesehen. Ich finde der sieht bei den rücklichert im dunkeln irgendwie "bedrückt" aus. Wollen die Volvo hersteller ein trauriges auto ?

Was meint ihr dazu ?

Viele süße Grüsse von der Biene !
 

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Stimmt schon!

Ich denke aber so kann man ein Volvo auch im Dunklen erkennen.

Sieht dann wenigstens nicht so einheitlich wie bei anderen Herstellern aus. Da muss man erst lesen was es für ein Auto ist.
 

elaz

Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
58
Das stimmt, die neuen Volvo's sind echt cool. Der kleine kombi (V60 !?) sieht echt gut aus, nicht so kantig wie der V70.

Elaz !
 

Yeti

Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
2
Biene schrieb:
Ich habe heute abend diesen Volvo vor mir herfahren gesehen. Ich finde der sieht bei den rücklichert im dunkeln irgendwie "bedrückt" aus. Wollen die Volvo hersteller ein trauriges auto ?

Was meint ihr dazu ?

Viele süße Grüsse von der Biene !

Kann man durchaus so sehen.

Ich sehe es anders!

Der S60 hat Charakter, ist kein so ein aerodynamisches Einheitsauto. Dazu gehören auch diese "traurigen Rücklichter". Eine Frau sagte sogar, dieses Auto hat einen geilen "Arsch".

Und mit Chip hat das Teil 260 PS, da kann man schon den einen oder anderen mit aufschrecken.

Ich kauf ihn mir wieder.

Yeti
 

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Da kann ich nur zustimmen!!!
Volvo hat designtechnisch in den letzten Jahren einen RIESEN Sprung gemacht. Wenn ich an die eckigen Kästen, die es vor ein paar Jahren von Volvo gab denke...
 

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Ort
Kölle
also mein erstes auto war ein volvo 760 GLE Turbo Diesel (US-Version)
der war absolut der hammer , dank ihn sitze ich auch noch hier :]

ich finde das disign von volvo richtig gut

die haben für jeden was , für papas mit kindern ein geilen kombi mit 250 Ps mit dem T5 motor

ein cabrio auch mit 250 ps und eine saugeile limo natürlich auch mit 250 ps ,

mein ma hat den c70 als kombi , der lässt sich vol super fahren

nur es gibt wenig tunning teile für die dinger , ich habe damals ein fahrwerk für den 760 gesucht , habe dann nach fast einem jahr eins gefunden und die wollten 2500DM dafür haben fand ich etwas teuer aber eine woche vor der bestellung ging er auf den schrott
 

Yeti

Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
2
Versuchs mal bei Schweden Motorsport mit dem Tuning, die haben für jeden und jeden Geldbeutel etwas.

Gruß Yeti
 

DG440

Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12
Ort
45239 Essen
Als Volvofan hört man sowas gerne. :D Ich bin auch froh, das Volvo vor einigen Jahren das Design nahezu völlig umgestellt hat. Nicht, dass ich nicht auch auf die unzerstörbaren eckigen Panzer ohne Knautschzone stehe, aber das neue Design ist echt gelungen. Und wartet mal ab, was in Zukunft noch für Hammer kommen. Der Vater eines Kollegen von mir (Die Familie ist vor 2 Jahren nach Schweden gezogen und ich besuch sie alle halbe Jahre mal mit meinem kleinen 440 :) ) arbeitet bei Volvo, und meinte es kommt wahrscheinlich nä. Jahr im Sommer der C50 raus, also ein Cabriolet des neuen S/V 40. Und der erste Volvo Roadster ist auch für 2006 geplant 8o. Was sagt man denn dazu. Man darf also gespannt sein. Volvo wil jetzt auch mehr die jüngeren Menschen ansprechen. Und das beste: Sie sollen auch bezahlbarer werden. Wenn ich Fotos bekomme, stell ich sie sofort hier rein.
 

bluediamond

Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
2
Stimmt, also Volvo-Fahrer und Fan hört man das gerne... :D
War früher eingeschworener GTI-Fahrer. Aber als es dann nötig wurde jeden Tag arbeitsmäßig ca. 300km zu fahren mußte ein Diesel her. Und da ein Kumpel von mir in nem Volvo-Autohaus arbeitet, bin ich irgendwann zwangsläufig auch bei Volvo gelandet und hab mir nen V40 gekauft. Ein absolut tolles Auto mit mächtig Fahrspass. Leider verkauf ich ihn am Freitag und hol mir meinen neuen S60. Ich hoffe mal daß ich damit genau so viel Spass haben werde... :)

grüße
blue diamond
 

PhilT

Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
55
Den Spass kann ich dir garantieren ! Haste den 140 oder 170PS ?
 

bluediamond

Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
2
Es ist ein 2.4D mit 130PS. Jetzt mittlerweile auf 172,5PS gechippt. Macht irre Spass der Wagen... und das ganze bei 5,5 bis 6,5l Verbrauch..:-))
 
Thema:

Trauriger Volvo ?

Trauriger Volvo ? - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Auto Salon Genf: die meisten Hersteller kommen - Opel, Tesla u.a. fehlen jedoch: Die IAA war im vergangenen Jahr arg gebeutelt, denn zahlreiche große Hersteller hatten ihren Messeauftritt aus verschiedenen Gründen gestrichen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Ein neuer Wahnsinniger: Versucht sich als Vel Satis chauffeur. Moin zusammen, auf der suche nach etwas was mit kommoder Sitzposition und einem " häßlichen" Äußeren...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...

Sucheingaben

volvo s60 tolles auto

,

volvo s60 250ps us modell

Oben