Trauriger Volvo ?

Diskutiere Trauriger Volvo ? im Volvo S60 Forum im Bereich VOLVO; Ich habe heute abend diesen Volvo vor mir herfahren gesehen. Ich finde der sieht bei den rücklichert im dunkeln irgendwie "bedrückt" aus. Wollen...
Biene

Biene

Threadstarter
Ich habe heute abend diesen Volvo vor mir herfahren gesehen. Ich finde der sieht bei den rücklichert im dunkeln irgendwie "bedrückt" aus. Wollen die Volvo hersteller ein trauriges auto ?

Was meint ihr dazu ?

Viele süße Grüsse von der Biene !

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Stimmt schon!

Ich denke aber so kann man ein Volvo auch im Dunklen erkennen.

Sieht dann wenigstens nicht so einheitlich wie bei anderen Herstellern aus. Da muss man erst lesen was es für ein Auto ist.

E

elaz

Das stimmt, die neuen Volvo's sind echt cool. Der kleine kombi (V60 !?) sieht echt gut aus, nicht so kantig wie der V70.

Elaz !

Y

Yeti

Biene schrieb:
Ich habe heute abend diesen Volvo vor mir herfahren gesehen. Ich finde der sieht bei den rücklichert im dunkeln irgendwie "bedrückt" aus. Wollen die Volvo hersteller ein trauriges auto ?

Was meint ihr dazu ?

Viele süße Grüsse von der Biene !
Kann man durchaus so sehen.

Ich sehe es anders!

Der S60 hat Charakter, ist kein so ein aerodynamisches Einheitsauto. Dazu gehören auch diese "traurigen Rücklichter". Eine Frau sagte sogar, dieses Auto hat einen geilen "Arsch".

Und mit Chip hat das Teil 260 PS, da kann man schon den einen oder anderen mit aufschrecken.

Ich kauf ihn mir wieder.

Yeti

D

Drummer

Da kann ich nur zustimmen!!!
Volvo hat designtechnisch in den letzten Jahren einen RIESEN Sprung gemacht. Wenn ich an die eckigen Kästen, die es vor ein paar Jahren von Volvo gab denke...

toofaast4you

toofaast4you

also mein erstes auto war ein volvo 760 GLE Turbo Diesel (US-Version)
der war absolut der hammer , dank ihn sitze ich auch noch hier :]

ich finde das disign von volvo richtig gut

die haben für jeden was , für papas mit kindern ein geilen kombi mit 250 Ps mit dem T5 motor

ein cabrio auch mit 250 ps und eine saugeile limo natürlich auch mit 250 ps ,

mein ma hat den c70 als kombi , der lässt sich vol super fahren

nur es gibt wenig tunning teile für die dinger , ich habe damals ein fahrwerk für den 760 gesucht , habe dann nach fast einem jahr eins gefunden und die wollten 2500DM dafür haben fand ich etwas teuer aber eine woche vor der bestellung ging er auf den schrott

Y

Yeti

Versuchs mal bei Schweden Motorsport mit dem Tuning, die haben für jeden und jeden Geldbeutel etwas.

Gruß Yeti

DG440

DG440

Als Volvofan hört man sowas gerne. :D Ich bin auch froh, das Volvo vor einigen Jahren das Design nahezu völlig umgestellt hat. Nicht, dass ich nicht auch auf die unzerstörbaren eckigen Panzer ohne Knautschzone stehe, aber das neue Design ist echt gelungen. Und wartet mal ab, was in Zukunft noch für Hammer kommen. Der Vater eines Kollegen von mir (Die Familie ist vor 2 Jahren nach Schweden gezogen und ich besuch sie alle halbe Jahre mal mit meinem kleinen 440 :) ) arbeitet bei Volvo, und meinte es kommt wahrscheinlich nä. Jahr im Sommer der C50 raus, also ein Cabriolet des neuen S/V 40. Und der erste Volvo Roadster ist auch für 2006 geplant 8o. Was sagt man denn dazu. Man darf also gespannt sein. Volvo wil jetzt auch mehr die jüngeren Menschen ansprechen. Und das beste: Sie sollen auch bezahlbarer werden. Wenn ich Fotos bekomme, stell ich sie sofort hier rein.

B

bluediamond

Stimmt, also Volvo-Fahrer und Fan hört man das gerne... :D
War früher eingeschworener GTI-Fahrer. Aber als es dann nötig wurde jeden Tag arbeitsmäßig ca. 300km zu fahren mußte ein Diesel her. Und da ein Kumpel von mir in nem Volvo-Autohaus arbeitet, bin ich irgendwann zwangsläufig auch bei Volvo gelandet und hab mir nen V40 gekauft. Ein absolut tolles Auto mit mächtig Fahrspass. Leider verkauf ich ihn am Freitag und hol mir meinen neuen S60. Ich hoffe mal daß ich damit genau so viel Spass haben werde... :)

grüße
blue diamond

P

PhilT

Den Spass kann ich dir garantieren ! Haste den 140 oder 170PS ?

B

bluediamond

Es ist ein 2.4D mit 130PS. Jetzt mittlerweile auf 172,5PS gechippt. Macht irre Spass der Wagen... und das ganze bei 5,5 bis 6,5l Verbrauch..:-))

Thema:

Trauriger Volvo ?

Sucheingaben

volvo s60 tolles auto

,

volvo s60 250ps us modell

Trauriger Volvo ? - Ähnliche Themen

• Trauriger Abschied

Trauriger Abschied: Liebe Community es wird wohl leider so aussehn das ich mich in nächster Zeit von euch und dem Forum verabschieden muss. Ebenso von meinem Fiesta...
  • Schloss Kaputt! *ganz traurig bin!*

Schloss Kaputt! *ganz traurig bin!*: Mein Beifahrerschloss ist kaputt es lässt sich nicht mehr schliessen nach dem Ausbau habe ich gesehen das die einheit die die ZV öffnent fehlt...
  • Starkes und trauriges Motoren Problem!!

Starkes und trauriges Motoren Problem!!: Hallo leute!! :)) Habe da ein großen Problem ;(und zwar habe ich am Wochenende meinen Motor platt gefahren, Kolbenfresser oder sonstiges:(...er...
  • Ich bin traurig^^

Ich bin traurig^^: (grund) ich hab mir vor ein paar monaten einen Fiesta XR2i bw: 1990 gekauft bei dem die kuplung kaput war die hab ich jetzt gemacht aber das ist...
  • Trauriges F1 Video

Trauriges F1 Video: Weiß jemand wie ich das auf die Festplatte speichern kann? http://www.youtube.com/watch?v=ORs-8GT6SMU&search=f1%20perished%20heroes