Traumautokauf p10

Diskutiere Traumautokauf p10 im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; moin ich habe mal einige fragen an euch... Also ich bin ziemlich in Nissan vernarrt :D und würde mir gern nen p10 kaufen da er mir zimelich gut...
P

Protar

Threadstarter
moin

ich habe mal einige fragen an euch...

Also ich bin ziemlich in Nissan vernarrt :D und würde mir gern nen p10 kaufen da er mir zimelich gut gefällt vom innenleben und er sieht auch hammer geil aus ^^

Aber ersma müsst ich wissen:

-was der so frisst?
-welche Motorversion im Allgeinen bsser is 1,6/2,0(damit mein ich welcher sportlicher ist;was man auhc bei der nächsten frage ausser acht lassen kann^^)
-welchen motor man anstatt der normalen mit 66KW/98KW einbauen kann cih mags sportlich
-welches die häufigsten Probleme sind natürlichauch gern positive kritk abgeben...
-wie man kosten sparen kann (bin leider noch schüler)

Ich hoffe ihr koennt mir das beantworten...is mir echt wichtig da ich den nich habn will um zu prollen wie manch andere weil ich den wagen einfach ins herz geschlossen hab:D und deshalb bitte HILFE!!!!

Ich bednk mich schomma für jede gegebene Info udn ihr könnt(wie sollte ich euch auch dran hindern) auch tipps geben die nix mit den fragen zu tun hbaen

M

McSnoopy

p10

Protar schrieb:
moin

ich habe mal einige fragen an euch...

Also ich bin ziemlich in Nissan vernarrt :D und würde mir gern nen p10 kaufen da er mir zimelich gut gefällt vom innenleben und er sieht auch hammer geil aus ^^

Aber ersma müsst ich wissen:

-was der so frisst?

so 9 bis 10 l

-welche Motorversion im Allgeinen bsser is 1,6/2,0(damit mein ich welcher sportlicher ist;was man auhc bei der nächsten frage ausser acht lassen kann^^)
nimm den 2.0 , der 1,6 ist Untermotorisiert, selbst leer kommt der nicht vom Fleck

-welchen motor man anstatt der normalen mit 66KW/98KW einbauen kann cih mags sportlich
-welches die häufigsten Probleme sind natürlichauch gern positive kritk abgeben...