Trauer um Honda CRX

Diskutiere Trauer um Honda CRX im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Habe letztes Jahr meinen EH6 verkauft. Und jetzt hätte ich ihn gerne wieder. Fahre nun einen Astra den ich wieder abgeben möchte. Will jemand...
Kev

Kev

Threadstarter
Habe letztes Jahr meinen EH6 verkauft. Und jetzt hätte ich ihn gerne wieder. Fahre nun einen Astra den ich wieder abgeben möchte. Will jemand seinen verkaufen oder kennt jemanden der seinen EH6 oder EG2 los werden will?
Wie sieht das Unterhaltsmäßig beim EG2 eigentlich aus. Steuern bleiben doch gleich zum EH6 oder??? Was bezahlt man denn für den EG2 in der Versicherung bei 35% ??? Vielleicht habt ihr ja ein paar Daten woran ich mich orientieren kann.

Mfg Kevin Kunter:]

S

Sznuffi

Die Versicherungskosten sind von weiteren Faktoren noch abhängig.
Regionalklasse, Alter des Fahrers, Garage usw.
Ein Tarifvergleich via I.net ist da sehr aufschlussreich.
HDI scheint derzeit der Favo zu sein.

Welche Typklasse der EG2 oder EH6 ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Einige Fahrzeugangebote dieses Types hatte ich in den letzten Monaten auf diversen Foren und egay gesehen.

D

Dr.Vtec

Die Versicherungskosten sind von weiteren Faktoren noch abhängig.
Regionalklasse, Alter des Fahrers, Garage usw.
Ein Tarifvergleich via I.net ist da sehr aufschlussreich.
HDI scheint derzeit der Favo zu sein.

Welche Typklasse der EG2 oder EH6 ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Einige Fahrzeugangebote dieses Types hatte ich in den letzten Monaten auf diversen Foren und egay gesehen.
Egay? Hm, klingt heiss! :D

redrum

redrum

hi! zahle für meinen eh6 ca 280 euro steuern im jahr , genaue summe kann ich jetzt nicht sagen, finde den steuerbescheid gerade nicht, aber damit musste schon rechnen, niedersachsen, falls es da unterschiede gibt!
mein 2liter peugeot 306 kostet nur die hälfte:)
mfg basti

Thema:

Trauer um Honda CRX

Trauer um Honda CRX - Ähnliche Themen

• Eine Schweigeminute in Trauer!

Eine Schweigeminute in Trauer!: Hallo Leute! Jetzt ist es leider passiert! Bei dem Orkan letzte Woche haben mir 2 Dachziegel das Dach und die Heckklappe inclusive Scheibe...
  • Trauer um einen guten Motor!

Trauer um einen guten Motor!: Einfach nur traurig ?( Hundai hat beim Trajet in Deutschland den CRDi Motor einfach gestrichen, ob das wohl mit dem Rußfilter zusammenhängt, oder...
  • Trauer um Holland,grins,

Trauer um Holland,grins,: Hab nichts gegen unsere Nachbarn, hab es vom Arbeitskollegen bekommen,heute erst 8o
  • Große Trauer.../ Opeltreffen im Norden?

Große Trauer.../ Opeltreffen im Norden?: Erstmal muss ich mich kurz auslassen... Haben mir doch irgendwelche Idioten in der Nacht Samstag-Sonntag auf meiner Auffahrt mein Corsa c...
  • Trauer um Corsa B 1.4i, BJ '94, "Emma"

Trauer um Corsa B 1.4i, BJ '94, "Emma": Hallo ihr Lieben, heute morgen bin ich mit meinem ersten eigenen Auto, meinem kleinen Corsa mit dem Name "Emma", nach treuen 4 1/2 Jahren auf...