Transonic PNA 3040 Update!

Diskutiere Transonic PNA 3040 Update! im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich habe zum Geburtstag das Transonic PNA 3040 (Mobile Navigator 1.0) bekommen! Hab es gestern auch gleich ausprobiert ujnd bin auch voll...
*HACKYSACK*

*HACKYSACK*

Threadstarter
Hallo,
ich habe zum Geburtstag das Transonic PNA 3040 (Mobile Navigator 1.0) bekommen!
Hab es gestern auch gleich ausprobiert ujnd bin auch voll begeistert, leider find ich in der Bedienungsanleitung nicht wo und wie man sich updates für das Gerätchen herunterladen kann und karten aktuallisierungen, damit sie immer auf den aktuellen stand sind!
Wer kann da helfen ??

*HACKYSACK*

*HACKYSACK*

Threadstarter
hat denn keiner hier ne Ahnung ??

S

Schützi

Software-Updates

Hallo,

hier kannst du Software-Updates downloaden.

http://support.transonic-europe.com/navigon/

Ich hätte da gleichzeitig mal ne Frage. Ich habe von einem Bekannten die PNA 3040 bekommen. Sein Sohn hat die SD-Card kaputt gemacht und ich sollte das wieder richten. Habe ne neue Karte gekauft und komme nun nicht weiter. Ohne Software funktioniert ja nichts. Kannst du mir sagen, welche Software alles dem System beigelegen hat. Wäre mir ne große Hilfe, weil er hat mir keinerlei CDs dazu gegeben.

Danke schon mal im voraus

Thema:

Transonic PNA 3040 Update!

Sucheingaben

transonic pna 3040

,

transonic pna 3040 karten update

,

transonic pna 3040 update

,
transonic pna 3040 software
, transonic pna-3040, transonic 3040 download kostenlos, transonic pna3040, transonic pna 3040 download, transonic 3040 1.0 download neusten update, pna 3040 update, transonic 3040 1.0 download kostenlos, software update transonic pna 3040, neue kartenupdate transonic 3040 1.0, grundsoftware für transonic mobile navigator 1.0, navi update transonic 3040 karten, pna 3040, transonic 3040 kartenmaterial update, pna 3040 software, transonic 3040 update, transonic update, transonic mobile navigator updates, karten herunterladen transonic kostenlos, transonic pna 3040 updaten, europa maps download transonic 3040, pna 3040 flashen

Transonic PNA 3040 Update! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung PNA

Kaufberatung PNA: Hallo, nachdem ich lange überlegt habe, ob ich nun einen PDA oder ein PNA für die Navigation nehmen sollte, habe ich mich nun endgültig...
  • Navi PNA BM 6300

Navi PNA BM 6300: Moin, oben genanntes Navi gibbet bei real grade im Angebot für 179,00 €. kennt das jemand ?? danke
  • Erfahrungen mit mobilen NaviSystemen | PDA - PNA

Erfahrungen mit mobilen NaviSystemen | PDA - PNA: Hallo Zusammen, hatte ich mir doch eingebildet, nach ca. 2 - 3 std. Studium einiger Foren *ehrlich soviel gibst dazu nun nicht* herauszufinden...