Transit stirbt ab und springt nicht mehr an

Diskutiere Transit stirbt ab und springt nicht mehr an im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Hallo! Mit ist mein Transit 2,5D, BJ 1992 während der Fahrt abgestorben. Es gab vorher kein Motorzucken oder Ähnliches. Seitdem springt er nicht...
G

Gerdl30

Threadstarter
Hallo!

Mit ist mein Transit 2,5D, BJ 1992 während der Fahrt abgestorben. Es gab vorher kein Motorzucken oder Ähnliches. Seitdem springt er nicht mehr an.
Der Mechaniker sagt, der Dieselfilter und die Einspritzpumpe seien in Ordnung. Er vermute, dass die Kompression nicht passt.

Könnt ihr mir bitte helfen, ich brauche den Transit dringend als Baustellenfahrzeug.

Danke vorab und liebe Grüße.

Gerdl.

N

neverrust

ausgehen während der fahrt

hallo,
hatte mal einen alten diesel Hanomag mit wenig Kompression. Problem war Starten und Leistung. aber wenn der an war war er an. Es gab starthilfespray, soll auch mit Äther funktionieren.
Hat deiner schon eine elektronische motorsteuerung?

Vielleicht hilfts ja ein wenig.
Gruß Bernd

G

Gerdl30

Threadstarter
Mein Transe funktioniert wieder

Hallo Leute!

Lang hat´s gedauert, aber ein wirklich guter Mechaniker hat meinen Transe wieder zum Laufen gebracht. Es war doch die Einspritzpumpe. Habe dazu noch eine günstige auf www.motoso.de bekommen (€ 198,-).

LG noch aus Österreich.
Gerdl.

Thema:

Transit stirbt ab und springt nicht mehr an

Sucheingaben

ford transit diesel springt nicht an

,

ford transit springt nicht mehr an

,

ford transit motor stirbt ab

,
ford transit stirbt ab
, ford Transit kriegt keinen Diesel, transit springt nicht an, ford transit springt nicht an, transit springt nicht an diesel, transit diesel springt nicht an, ford transit abgestorben, Transit 2 4l Diesel springt nicht an, ford transit 2.2 springt an und stirbt ab, ford transit nimmt kein gas an, ford transit diesel nimmt kein gas an, ford transit diesel springt nicht mehr an, ford transit nimmt kein gas mehr an, ford transit diesel springt warm nicht an, ford transit motor nimmt kein gas an, transit 2007 startet wenn warm ist springt aber nicht an, dieselmotor springt warm nicht an bei ford transit, ford transit startet und stirbt ab, transit 2007 springt warm schlecht an, ford transit springt nicht an wenn er warm ist, ford transit geht während der fahrt aus springt nicht mehr an, ford transit diesel springt an geht aus

Transit stirbt ab und springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• ford-transit kein strom am gebläseschalter

ford-transit kein strom am gebläseschalter: Ford transit Bj, 6/99 neues Geläse, neuer vorwiderstand.kein strom am gebäseschalter.sicherung ok. wo ist der fehler ?
  • Ford Transit Bus Bj.1982 Overdrive

Ford Transit Bus Bj.1982 Overdrive: Hallo Freunde, suche für meinen Bus, Bj.1982, ein gebrauchtes Overdrivegetriebe, bzw. einen Overdrive- zusatz, da Rückwärts- und Spargang nicht...
  • Transit Bj.79 24.000km

Transit Bj.79 24.000km: ###Beitrag gelöscht### Keine Preisangabe, trotz Nachfrage!
  • Verkaufe Transit Bj.79 24.00km

Verkaufe Transit Bj.79 24.00km: Hallo alle zusammen. Ich würde einen ford Transit Bj. 1979 verkaufen. das Auto hat 24.000 km. Diese können nachgewiesen werden da Scheckheft...
  • Ford Transit zu verkaufen

Ford Transit zu verkaufen: Biete hier für einen guten Freund einen Transit Bj. 95 2,5l Diesel an, das Auto hat ca 330tkm runter und wäre fahrbereit wenn nicht eine...