Transit EAS 2,5l Diesel Bj.09.99 läuft auf 3 Zylinder

Diskutiere Transit EAS 2,5l Diesel Bj.09.99 läuft auf 3 Zylinder im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Hallo habe ein Problem und zwar lief mein Transit gestern für 50 km nur auf 3 Zylindern und dann wieder normal als ich auf einen Parkplatz...
T

Thomas1176

Threadstarter
Hallo habe ein Problem und zwar lief mein Transit gestern für 50 km nur auf 3 Zylindern und dann wieder normal als ich auf einen Parkplatz gefahren bin und er so 3-4 Minuten im Standgas lief.
Springt jetzt auch wieder normal an und läuft auch normal. Kann mir vielleicht jemand sagen was das am ehesten sein kann ?

Danke Tom

P.S.: Ach ja da ist der 76PS Motor drin

Thema:

Transit EAS 2,5l Diesel Bj.09.99 läuft auf 3 Zylinder

Sucheingaben

ford transit diesel läuft auf 3 zylinder

,

diesel läuft nur auf 3 zylindern transit

,

ford transit läuft auf 3 zylinder

,
ford transit leuft ab und zu auf 3 zylinder
, ford transit läuf auf 3 zylinder, ford transit diesel läuft auf drei zylinder, ford transit diesel läuft auf drei, diesel läuft auf 3 zylinder, ford 3 zylinder diesel hy, ford transit drei Zylinder Laufen nur

Transit EAS 2,5l Diesel Bj.09.99 läuft auf 3 Zylinder - Ähnliche Themen

• ford-transit kein strom am gebläseschalter

ford-transit kein strom am gebläseschalter: Ford transit Bj, 6/99 neues Geläse, neuer vorwiderstand.kein strom am gebäseschalter.sicherung ok. wo ist der fehler ?
  • Ford Transit Bus Bj.1982 Overdrive

Ford Transit Bus Bj.1982 Overdrive: Hallo Freunde, suche für meinen Bus, Bj.1982, ein gebrauchtes Overdrivegetriebe, bzw. einen Overdrive- zusatz, da Rückwärts- und Spargang nicht...
  • Transit Bj.79 24.000km

Transit Bj.79 24.000km: ###Beitrag gelöscht### Keine Preisangabe, trotz Nachfrage!
  • Verkaufe Transit Bj.79 24.00km

Verkaufe Transit Bj.79 24.00km: Hallo alle zusammen. Ich würde einen ford Transit Bj. 1979 verkaufen. das Auto hat 24.000 km. Diese können nachgewiesen werden da Scheckheft...
  • Ford Transit zu verkaufen

Ford Transit zu verkaufen: Biete hier für einen guten Freund einen Transit Bj. 95 2,5l Diesel an, das Auto hat ca 330tkm runter und wäre fahrbereit wenn nicht eine...