Transit Diesel BJ 87 Einspritzpumpe undicht

Diskutiere Transit Diesel BJ 87 Einspritzpumpe undicht im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Hallo, bei meinem Transit Diesel BJ87 (2,5L 68PS) ist die Einspritzpumpe undicht. Und war tropft es an dem Teil dass mit einer Kugelgelenkstange...
W

Wolfgang.A

Threadstarter
Hallo,

bei meinem Transit Diesel BJ87 (2,5L 68PS) ist die Einspritzpumpe undicht.
Und war tropft es an dem Teil dass mit einer Kugelgelenkstange mit der Drosselklappe verbunden ist (ist das der Mengensteller) .
Sieht so aus als ob eine Stopfbüchse undicht wäre.

Kann man das selbst reparieren?
Was passiert wenn ich den Teil ausbaue?

Danke für Eure Tipps

Wolfgang

KfzRene

KfzRene

Hi

Ist deine pumpe am Verstellhebel undicht?
Wenn ja kann man das selber machen, man muss sich nur einiger maßen mit der Materie auskennen.

MfG Rene

W

Wolfgang.A

Threadstarter
Hallo Rene,

danke für Deine Antwort.

Ich habe es inzwischen mit Hilfe der Anleitung eines Bekannten selbst hinbekommen
Es waren die O-Ringe des Mengenstellers.

Das Problem ist dass im Ersatzteilkatalog bei Ford nicht einmal der Mengensteller als Ersatzteil geführt wird.
Ein engagierter Mitarbeiter ist dann mit mir zu einem Schrank mit O-Ringen und ähnlichen Standard-Ersatzteilen gegangen und gemeinsam haben wir die passenden Ringe herausgesucht.

Wolfgang

Thema:

Transit Diesel BJ 87 Einspritzpumpe undicht

Sucheingaben

ford transit einspritzpumpe undicht

,

ford transit dieselpumpe undicht

,

ford transit tropft diesel

,
ford transit einspritzpumpe abdichten
, transit einspritzpumpe undicht, ford transit einspritzpumpe tropft, ford transit bj 87 verbrauch benzin, ford transit 1983 dieselpumpe undicht, ford transit bj 87 einspritzpumpe dichtung, transit bj 1983 dieselpumpe undicht an der seite, dieselpumpe ford transit undicht, ford transit dieselpumpe wechseln, ford transit bj 1983 dieselpumpe, bilder einspritzpumpe ford transit, transit undicht, einspritzpumpe ford transit undicht, transit dieseleinspritzpumpe undicht, ford transit bj.87 dieselpumpe, dieselpumpe abdichten ford transit 2.5 l diesel, ford transit diesel rinnt , ford transit tropft, ford transitbj.87 dieselpumpe, diesel tropft aus einspritzpumpe beim ford transit, einspritzpumpe ford fiesta diesel tropft, transit mk4 dieselpumpe abdichten

Transit Diesel BJ 87 Einspritzpumpe undicht - Ähnliche Themen

• ford-transit kein strom am gebläseschalter

ford-transit kein strom am gebläseschalter: Ford transit Bj, 6/99 neues Geläse, neuer vorwiderstand.kein strom am gebäseschalter.sicherung ok. wo ist der fehler ?
  • Transit EAS 2,5l Diesel Bj.09.99 läuft auf 3 Zylinder

Transit EAS 2,5l Diesel Bj.09.99 läuft auf 3 Zylinder: Hallo habe ein Problem und zwar lief mein Transit gestern für 50 km nur auf 3 Zylindern und dann wieder normal als ich auf einen Parkplatz...
  • Ford Transit Diesel geht einfach aus

Ford Transit Diesel geht einfach aus: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand was mit meinem Auto los ist. Mein Transit Womoumbau (Bj 88, Diesel, 2.5l) geht so ca. alle 2000-3000 km aus...
  • Zahnriemenwechsel bei Ford Transit Diesel

Zahnriemenwechsel bei Ford Transit Diesel: Hallo! Ich habe mir einen Ford Transit Diesel Bj. 1996 zugelegt. Ich habe keine Unterlagen wann und ob der Zahnriemen schoneinmal gewechselt...
  • Suche Ford Transit 2,5L Diesel Motor

Suche Ford Transit 2,5L Diesel Motor: Hat jemand zufällig einen Transit Motor rumliegen, den er günstig verkaufen würde? Ich bräuchte den Motor 4BC. Das ist ein 2,5 Lieter Diesel mit...