transit 2,5 D motorschaden

Diskutiere transit 2,5 D motorschaden im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Servus brauche hilfe ,,wer kann mir weiter helfen mein transit hat einen motor schaden 2,5 D mit 70 PS BJ 91 was kann ich als alternative für...
  • transit 2,5 D motorschaden Beitrag #1
B

bülo28

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus brauche hilfe ,,wer kann mir weiter helfen mein transit hat einen motor schaden 2,5 D mit 70 PS
BJ 91
was kann ich als alternative für einen motor nehmen mit mehr ps Siera Diesel z.b. oder
passt der motor,oder muss ich was ändern oder das getriebe .

• transit 2,5 D motorschaden Beitrag #2
OHCTUNER

OHCTUNER

Punkte Reaktionen
8
Den 2,5er gab es nicht im Sierra , der war im Scorpio verbaut und hatte als TD knapp 100 ps und ist ein Peugeot-motor !
Da nen Motor zu finden ist ne Glückssache , genauso wie dafür noch Ersatzteile zu bekommen !

• transit 2,5 D motorschaden Beitrag #3
B

bülo28

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Transit motorschaden

Hallo Danke was für ein peugeot motor ist den identich
was ist mit den siera was wür ein bj muss er den sein
muss ich den kabelbaum oder etwas am elektrik machen

• transit 2,5 D motorschaden Beitrag #5
B

bülo28

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
transit

Hallo habe ein scorpio gefunden bj 91
dei glocke past die und wie ist das mit elektik
muss man da was machen
mfg

• transit 2,5 D motorschaden Beitrag #6
OHCTUNER

OHCTUNER

Punkte Reaktionen
8
Du fragst mich Sachen , ich bin kein Ölofenfahrer , somit ist mein Wissen über diese Motoren begrenzt , kann dir da nicht weiterhelfen ! ;)
Selbst Ford blickt das mit den alten Dieseln nicht mehr , ein wirkliches Interesse daran besteht bei Denen eh nicht dir da zu helfen !
Da mußt du dir Einen suchen der noch weiß was Kundenfreundlich bedeutet , sehr selten geworden !

Thema:

transit 2,5 D motorschaden

transit 2,5 D motorschaden - Ähnliche Themen

Das Auto in einem Stau verlassen - Ist Aussteigen bei Stilltand im Stau aus dem Auto erlaubt oder nicht?: Ferienzeit ist Reisezeit und die Reisezeit wiederum ist dann leider auch die Zeit, in der es vermehrt zu Staus kommen kann. Was ist, wenn man...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?: Treffen kann es einen immer und plötzlich hat das geliebte Fahrzeug einen Motorschaden der sich nicht mehr beheben lässt. Sollte man dann einen...
10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Sucheingaben

ford 2 5d transit motorschaden

,

ford transit 2 5 d mit motorschaden

,

ford transit motor 2,5 td 74 kw

,
motorschaden nach keilriemenriss transit
, ford scorpio transit 2.5 td motor, motor transit 2.5 td 74 kw, ford transit 2 5d vergleich mit 2 5td, austauschmotor 2,5 td transit 74 kw, Ford Transit 2 5 d, ford transit motorschaden forum, ford transit mit scorpio motor, hat der transit einen peugeot motor, Ford transit 74 KW Baujahr 2007 Motorschäden, Ford Transit 2 5 d welcher 2 5 passt auch , ford transit 2 5 diesel 70, welcher dieselmotor passt in einen transit, gebrauchtmotor transit 2 5d, ford transit 2 5d riss in motorblock, ford transit 2 5 d motorschaden, ford transit 2 5d wasserpumpe, transit 2 5 d motor, ford transit 2.5 diesel motor im stand unruhig, ford transit Scorpio 2,5 TD
Oben