Transit 2,4D springt nicht an

Diskutiere Transit 2,4D springt nicht an im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Hallo Gemeinde, hat jemand schon das Problem gehabt dass nachdem der Tank leergefahren wurde der Motor nicht mehr anspringen will. Alle...
M

miro_niwi

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

hat jemand schon das Problem gehabt dass nachdem der Tank leergefahren wurde der Motor nicht mehr anspringen will.

Alle Versuche sind bislang gescheitert, Anlage wurde entlüftet und der Sprit ist blasenfrei.

Das Auto steht jetzt in einer Ford Werkstatt und die wissen auch (so scheint es) nicht mehr weiter, dieses Problem sei unbekannt, die wollen jetzt zunächst die Steuerzeiten prüfen und dann die Einspritzpumpe austauschen!?

Daher, ist Euch etwas in dieser Richtung bekannt, hat das schon mal jemand erlebt und kann mir Tipps geben??

Vielen Dank

Miro

PS: Das Auto ist EZ. 2000 2,4TDE mit 66kW Motor D2FA

Benzin fahrer

Benzin fahrer

Bei uns ist die Treibstoffpumpe dadurch kaputt gegangen und musste gewechselt werden!

Überhitzung hat der meister gesagt!

M

miro_niwi

Threadstarter
Vielen Dank,

habe gestern im Web die passende Antwort gefunden, Tod durch überhitzung... X( VP44 Pumpe ist sehr empfindlich. Was hat der Austausch gekostet?

Benzin fahrer

Benzin fahrer

Die Materialkosten lagen bei uns bei 260,95euro und der einbau sollte noch einmal 100 Euro kosten haben es aber selber eingebaut!

mfg martin

M

miro_niwi

Threadstarter
Hmm, 260,95!?

Ich soll knapp 2000,00 Euro Zahlen. Pumpe 1071,00 zuzügl. Spritleitungen und einbau....

Benzin fahrer

Benzin fahrer

Ich habe die Pumpe bezogen von einem Insolventen Ford händler! 8)

das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen!

Thema:

Transit 2,4D springt nicht an

Sucheingaben

ford transit springt nicht an

,

ford transit springt schlecht an

,

ford transit springt warm nicht an

,
transit springt nicht an
, ford transit 2.4 tdci springt nicht an, transit springt schlecht an, ford transit tank leergefahren, transit 2 4 springt nicht an, ford transit einspritzpumpe gewechselt und springt nicht mehr an, ford transit 2.4 di 66kw motor springt nicht an, ford transit startprobleme, ford transit springt nicht an 2 4, Transit springt manchmal an, ford transit springt zeitweise nicht an, ford transit springt nicht mehr an, transit springt zeitweise schlecht an 2.4, Ford transit springt ab und zu schwer an, ford transit D2FB einspritzpumpe, transit 2 4 tde springt nicht an, Transit 2 4D, Ford transit springt warm schlecht an, transit d2fb springt nicht an, transit d2fb einspritzpumpe, einspritzpumpe vp44 bei ford wechseln, transit 09 springt schlecht an

Transit 2,4D springt nicht an - Ähnliche Themen

• ford-transit kein strom am gebläseschalter

ford-transit kein strom am gebläseschalter: Ford transit Bj, 6/99 neues Geläse, neuer vorwiderstand.kein strom am gebäseschalter.sicherung ok. wo ist der fehler ?
  • Ford Transit Bus Bj.1982 Overdrive

Ford Transit Bus Bj.1982 Overdrive: Hallo Freunde, suche für meinen Bus, Bj.1982, ein gebrauchtes Overdrivegetriebe, bzw. einen Overdrive- zusatz, da Rückwärts- und Spargang nicht...
  • Transit Bj.79 24.000km

Transit Bj.79 24.000km: ###Beitrag gelöscht### Keine Preisangabe, trotz Nachfrage!
  • Verkaufe Transit Bj.79 24.00km

Verkaufe Transit Bj.79 24.00km: Hallo alle zusammen. Ich würde einen ford Transit Bj. 1979 verkaufen. das Auto hat 24.000 km. Diese können nachgewiesen werden da Scheckheft...
  • Transit stirbt ab und springt nicht mehr an

Transit stirbt ab und springt nicht mehr an: Hallo! Mit ist mein Transit 2,5D, BJ 1992 während der Fahrt abgestorben. Es gab vorher kein Motorzucken oder Ähnliches. Seitdem springt er nicht...