Tragfähigkeitsindex von 18 Zoll

Diskutiere Tragfähigkeitsindex von 18 Zoll im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, Wir wollen uns in den nächsten Tagen einen SF in Vanilla White kaufen. Dieser wird mit Sommerreifen geliefert (235/60 R18 ) . Wollen uns...

Mandimax

Threadstarter
Hallo,

Wir wollen uns in den nächsten Tagen einen SF in Vanilla White kaufen.
Dieser wird mit Sommerreifen geliefert (235/60 R18 ) . Wollen uns Winterreifen/ Allwetterreifen kaufen, aber leider finden wir nirgends den Tragfähigkeitsindex und Geschwindigkeitsindex.

Kann uns jemand da weiterhelfen?

Grüße Mandimax

--|--ransporter

bist du ganz sicher dass nicht schon wie eigentlich immer bei suvs ab werk ganzjahres-(/"allwetter-")reifen auf den 20ern sind?

richtige winterreifen sind das zwar nicht, aber da du von allwetter sprichst entsprächen die deinem wunsch ja sowieso.

den geschwindigkeitsindex kannst du dir ja denken, mehr als 210 (H) oder gar T (190) wirst du beim santa nicht brauchen.
die nötige tragfähigkeit weisen eigentlich alle reifen der passenden dimensionen auf. die meisten sind 104er oder 108er, also 900/1000kg, wobei du mehr als 700kg sowieso nicht aufs rad bringst, aber wie gesagt hat kein mir bekannter reifen in diesen dimensionsbereichen eine zu geringe tragfähigkeit, wer sollte die auch kaufen bzw wollen.

gruß

ps; seh grad du hast die größe ja angegeben und du hast nicht das sondermodell vanilla white mit 20", dann hast du auf den 18ern garantiert sowieso "allwetter-"/ganzjahresreifen

Thema:

Tragfähigkeitsindex von 18 Zoll

Tragfähigkeitsindex von 18 Zoll - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sägezahn bei Winter/Ganzjahresreifen?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar bildet sich bei mir immer wieder ein Sägezahn. Ich fahre einen Audi A6 3.0 TFSI Quattro mit Reifen in der...
Lenso BSX Felgen 16 Zoll für den Toyota Aygo: Hallo! Habe schon des öfteren die schicken BBS-Nachbauten von Lenso BSX in der Größe 7,5x16 Zoll auf nem Aygo im Netz gesehen, aber leider kein...

Sucheingaben

tragfähigkeitsindex santa fe

,

santa fe cm tragindex reifen

,

welche traglast bei hyundai santa fee

,
santa fe reifen tragfähigkeitsindex
, hyundai santa fe cm reifen tragfähigkeitsindex, felgen tragfähigkeitsindex hyundai santa fe, traglast reifen für hyundai santa fe cm, hyundai santa fe traglast felgen, hyundai santa fe cm 2008 winterreifen, tragfähigkeitsindex hyundai santa fe cm
Oben