tragbares Navi

Diskutiere tragbares Navi im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe hier mein tragbare Navigationsgerät, Typ Typhoon 3500 GO. Hab das Navi selbst erst im Juli bei ebay ersteigert,da ich das selbe von...
  • tragbares Navi Beitrag #1
C

Cartist

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier mein tragbare Navigationsgerät, Typ Typhoon 3500 GO.

Hab das Navi selbst erst im Juli bei ebay ersteigert,da ich das selbe von meinem Dad sogen wir mal verbummelt hab.

Leider hat der sich zwischenzeitlich selbst ein neues besorgt,so dass ich keine Verwendung mehr dafür habe.

Das Gerät ist Fehlerfrei,wird inkl. aller Teile (Ladekabel,2 Arme mit Saugnapf fürs Auto,KFZ-Kabel, FALK-Software)in der Originalverpackung geliefert.

Mit dazu gebe ich noch eine SD-Karte auf der z.B. Musik gespeichert werden kann.
Diese kann über den integrierten Lautsprecher oder eventuelle Kopfhörer wiedergegeben werden.

Ich selbst habe für das Gerät 170€ zzgl. Versand bezahlt,...
Also macht mir einfach mal ein Angebot

http://img404.imageshack.us/img404/6946/photo0538jm3.jpg

http://img181.imageshack.us/img181/6103/photo0539np9.jpg
 
  • tragbares Navi Beitrag #2
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Punkte Reaktionen
4
Ort
23923 Schönberg
preisangabe ist hier pflicht !
 
  • tragbares Navi Beitrag #3
C

Cartist

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ups, Sorry...

Dann sag ich mal spontan 120 € (natürlich vb)
 
Thema:

tragbares Navi

Oben