Tph 50 ohne zündfunke

Diskutiere Tph 50 ohne zündfunke im Vespa & Piaggio Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo, ich hab ne Tph 50 Baujahr 95. Ich stand vor paar Tagen an der Ampel und plötzlich ging der Motor aus. Seit dem ging er nciht mehr an...
J

Jonny84

Threadstarter
Hallo,

ich hab ne Tph 50 Baujahr 95. Ich stand vor paar Tagen an der Ampel und plötzlich ging der Motor aus. Seit dem ging er nciht mehr an.

Mein Kumpel ist Automechaniker und hat sich das angeguckt, konnte mir aber nicht konkret sagen an welchem Teil es liegt. Zumindest hat er festgestellt, dass kein Zündfunke da ist.

Ich hoffe mir kann jemanden helfen und einen brauchbaren Vorschlag machen

Mfg Jonny

starchild197

starchild197

Hi!

Da muss man sich an die Fehlerquelle herantasten:

1) Zündkerze wechseln

Wenn dann noch kein Zündfunke kommt:

2) Zündkerzenkabel überprüfen, gegebenenfalls austauschen

Sonst liegt der Fehler wohl an der CDI (Zündungseinheit) oder an der Zündspule in der Lichtmaschine.

MfG

Thema:

Tph 50 ohne zündfunke

Sucheingaben

piaggio tph 50 kein zündfunke

,

tph kein zündfunke

,

tph 50 kein zündfunke

,
piaggio tph kein zündfunke
, tph ohne zündfunke, kein zündfunke tph 50, piaggio tph kein funke, tph kein zündfunke mehr, piaggio tph 50 kein z, puch typhon kein funken, puch typhoon spinnt, piaggio typhoon 50 lichtmaschine prüfen, piaggio typhoon kein zündfunke, piaggio s 50 kein zuendfunke, tph50 kein zündfunke, piaggio tph 50, piaggio typhoon 50lichtmaschine kein zündfunke, Piaggio TPH Baujahr 95 kein Zündfunken, tph50 kein zündfunken, cdi beim tph50 wechseln, piaggio tph 50 kein zündfunken hilfe, piaggio tph lichtmaschine prüfen, piaggio typhoon 50 1995 kein zündfunken, kein zündfunke tph, tph kein zuendfunke

Tph 50 ohne zündfunke - Ähnliche Themen

• Coupe Couch BJ98 1.6e 90PS - Kein Zündfunke/Kein Benzin

Coupe Couch BJ98 1.6e 90PS - Kein Zündfunke/Kein Benzin: Guten Abend, folgendes: Auto will nicht mehr anspringen. Kein Zündfunke und Benzin kommt auch nicht an. Strom kommt bis zu den Zündspulen...
  • ford focus c max 1,8 bj 2003 kein zundfunken

ford focus c max 1,8 bj 2003 kein zundfunken: hallo habe ein problem mit meinem c max nach dem die zylinderkopfdichtung gewechselt wurde startet der wagen nicht mehr er hat keinen zundfunken...
  • essi rs2000 kein Zündfunke

essi rs2000 kein Zündfunke: kein zündfunke nach neuenbau zündmodul was kann man tuen
  • Piaggio TPH 50

Piaggio TPH 50: Hallo, ich habe mir vor kurzem von meinem Nachbarn eine Piaggio TPH 50 gekauft. Diese stand schon fast drei Jahre in der Gerage und wurde nicht...
  • Hab seit wenigen Tagen TPH 50 aber null ahnung !!

Hab seit wenigen Tagen TPH 50 aber null ahnung !!: Hi. Das ist mein erster Roller und ich bin einwenig überfordert obwohl er weniger Zylinder hat als mein PKW ;-) !! Habe mir eine Piaggio TPH 50...