Toyota Yaris tunen?

Diskutiere Toyota Yaris tunen? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich bin mehr oder wenig stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002 mit 48kw/ 65 Ps und ~45000 km gelaufen. Nun eigentlich mag ich...
S

SuicidError

Guest
Hallo.
Ich bin mehr oder wenig stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002 mit 48kw/ 65 Ps und ~45000 km gelaufen.
Nun eigentlich mag ich die Karre weil man in der Stadt schon recht gut flitzen kann aber sobald man außerorts fährt spürt man die nicht vorhandene Leistung. Nun ein bisschen flotter wär schon was und da dachte ich mir zuerst ich verkauf ihn und hol mir ne ps stärkere karre aber naja ich find nie wieder ne Karre in der man nach 11 Jahren nur mal die batterie austauschen musste und nur 45000km runter hat. Deswegen habe ich mich gefragt wie es mit Motortuning ausschaut. Und da ich keine Ahnung habe, hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Ich würde denke ich 2000 € +/- paar Hundert euro ausgeben wollen. Und jo eigentlich möchte ich von euch wissen ob man bei dem WAgen überhaupt was machen kann und wenn was und zu welchem Preis. Bitte nur legale Sachen und die der Motor auch vertragen würden.
Sollte es nicht mögich sein werde ich das Ding wohl optisch tunen aber zunächst wäre mir außen pfui innen hui lieber

MfG
 
Thema:

Toyota Yaris tunen?

Toyota Yaris tunen? - Ähnliche Themen

  • Toyota Yaris: Neben Facelift-Version kommt ein WRC-Ableger mit über 210 PS

    Toyota Yaris: Neben Facelift-Version kommt ein WRC-Ableger mit über 210 PS: Als Nachfolger des Toyota Starlet läuft der Yaris seit nunmehr 19 Jahren von den Toyota-Bändern, was ihm doch schon eine enorme Erfolgsgeschichte...
  • Toyota Yaris XP9 / XP9F Leuchten der Motorkontrollleuchte Fehler: P0420

    Toyota Yaris XP9 / XP9F Leuchten der Motorkontrollleuchte Fehler: P0420: SaskiaReck SaskiaReck XP9 / XP9F Themenstarterin Hallo. ich fahre einen Toyota Yaris XP9F Baujahr: 2007 Fehlermeldung: P0420 Wirkungsgrad Kat...
  • Kostenvoranschlag Lackschaden Toyota Yaris

    Kostenvoranschlag Lackschaden Toyota Yaris: Hallo Leute! Meine Freundinn ist heute mit mein Auto an einer Mauer hängen geblieben :( Ich wollte mal fragen was ihr so über den Schaden denkt...
  • Felgen von Toyota Yaris XP9 an P1

    Felgen von Toyota Yaris XP9 an P1: Servus, kann mir jemand sagen ob die Felgen vom neuen Toyota Yaris (XP9) auch am alten Yaris passen? Merci Grüße Pako01
  • Ähnliche Themen
  • Toyota Yaris: Neben Facelift-Version kommt ein WRC-Ableger mit über 210 PS

    Toyota Yaris: Neben Facelift-Version kommt ein WRC-Ableger mit über 210 PS: Als Nachfolger des Toyota Starlet läuft der Yaris seit nunmehr 19 Jahren von den Toyota-Bändern, was ihm doch schon eine enorme Erfolgsgeschichte...
  • Toyota Yaris XP9 / XP9F Leuchten der Motorkontrollleuchte Fehler: P0420

    Toyota Yaris XP9 / XP9F Leuchten der Motorkontrollleuchte Fehler: P0420: SaskiaReck SaskiaReck XP9 / XP9F Themenstarterin Hallo. ich fahre einen Toyota Yaris XP9F Baujahr: 2007 Fehlermeldung: P0420 Wirkungsgrad Kat...
  • Kostenvoranschlag Lackschaden Toyota Yaris

    Kostenvoranschlag Lackschaden Toyota Yaris: Hallo Leute! Meine Freundinn ist heute mit mein Auto an einer Mauer hängen geblieben :( Ich wollte mal fragen was ihr so über den Schaden denkt...
  • Felgen von Toyota Yaris XP9 an P1

    Felgen von Toyota Yaris XP9 an P1: Servus, kann mir jemand sagen ob die Felgen vom neuen Toyota Yaris (XP9) auch am alten Yaris passen? Merci Grüße Pako01
  • Sucheingaben

    schubumluftventil

    ,

    chiptuning yaris 1.0 48kw leistung

    Top