Toyota Yaris Motorschaden! Suche Motor

Diskutiere Toyota Yaris Motorschaden! Suche Motor im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: letzten Donnerstag ist mein Toyota Yaris aufgrund eines Lagerschadens am Motor liegengeblieben. Der Wagen...

Tsui

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem: letzten Donnerstag ist mein Toyota Yaris aufgrund eines Lagerschadens am Motor liegengeblieben. Der Wagen is 6 Jahre alt und hat knapp 120.000km gelaufen.

Da das Modell an sich ja noch nicht so alt ist, habe ich ziemlich Probleme einen Ersatzmotor für den Wagen zu finden.
Den Kauf eines neuen Wagens wollte ich mir erst noch ersparen, sofern die Kosten für einen neuen Motor nicht zu hoch sind.

Falls irgendjemand hier zufällig eine mögliche Lösung für mein Problem hätte (z.B. einen Toyota Yaris mit Totalschaden am Heck, wobei der Motor noch top wäre), würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG
Tsui
 

Cor-WRC

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
139
den 1 liter?
 

Steebo

Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
2
Ich habe einen Motor von nem Toyota Yaris 1.0 5 Gang zu bieten....wenn du interesse hast sag bescheid . [email protected] ...steht noch nicht zu 100 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Toyota Yaris Motorschaden! Suche Motor

Toyota Yaris Motorschaden! Suche Motor - Ähnliche Themen

Toyota Yaris: Neben Facelift-Version kommt ein WRC-Ableger mit über 210 PS: Als Nachfolger des Toyota Starlet läuft der Yaris seit nunmehr 19 Jahren von den Toyota-Bändern, was ihm doch schon eine enorme Erfolgsgeschichte...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...

Sucheingaben

toyota yaris motorschaden

,

Suche Motor für Toyota Yaris

,

toyota yaris mit motorschaden

,
MOTORSCHADEN TOYOTA YARIS
, yaris motorschaden, toyota yaris motorschaden 2005, toyota yaris probleme motor, schadensfälle toyota yaris, motor toyota jaris, toyota yaris verso 2005 motorkennbuchstaben, toyota yaris verso 2005 model motorkenbuchstaben, was kriege ich für ein toyota jaris mit motorschaden, www.toyota-yaris-verso-motorschaden.de
Oben