Toyota Yaris 2 Tuning (Bilder)

Diskutiere Toyota Yaris 2 Tuning (Bilder) im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo Leuts, Habe die schönsten Toyota Yaris 2 nach meinem persönlichen Geschmack gefunden und möchte Euch einige Bilder zeigen und gleichzeitig...
M

MarktheMarker

Threadstarter
Hallo Leuts,

Habe die schönsten Toyota Yaris 2 nach meinem persönlichen Geschmack gefunden und möchte Euch einige Bilder zeigen und gleichzeitig auch Fragen was das für Zubehör ist und vieviel es ungefähr kostet - jetzt zu den Bildern:

Seitenansicht:

3/4 Ansicht:

Felgen:

Stossdämpfer:

Federn:

Hier noch ein zweiter, der mir auch recht gut gefällt:

Seitenansicht:

3/4 Ansicht:

Gruss Mark

Smack

Smack

hallo,
der rote yaris hat einen Spoiler Hinten vom Yaris TS !!! kostet ca 300 € im einkauf,aber inkl lackierung! bestelle ich mir auch noch^^

die Federn kosten ca.130 € im einkauf und die stoßdämpfer... ca 250 € !

die Felgen sagen mir jetzt so nichts!! müsten aber 16 oder 17 Zoll sein.:D

lg stefan;)

EVOX

EVOX

wie findest du den hier?!

So, wie findet Ihr den hier:

CIMG4450.JPG

CIMG4451.JPG

Smack

Smack

nun ja geschmackssache. finde ihn eigendlich echt super langweilig. außer das spoiler packet das ist echt super!

EVOX

EVOX

Yaris 1.4 D-4d

Langweilig?!

Motortuning: HOPA digital DIVO
105 PS/ 77 kW 225 Nm
V-Max 192 km/h (GPS Messung)

KW Gewindefahrwerk Version V3

Dynamics Racing Team Felgen 8 x 17" (8,0 kg pro Felge) mit MAXXIS 205/ 40 Reifen!

Und das findest du langweilig, ja?!

Ich glaube deine 1,0 Liter Dose, die ist langweilig, lieber Smack!!! 8)

Smack

Smack

Motortuning: HOPA digital DIVO
105 PS/ 77 kW 225 Nm
V-Max 192 km/h (GPS Messung)

es war ja auch ur die rede vom aussehen. was wirklich dadrin steck kann ich nicht sehen "von außen".:P

KW Gewindefahrwerk Version V3

schaut auch gut aus,aber meiner meinung nach zu tief für die Deutschen straßen verhältnisse.Eibachfedern 35mm pro achse reicht!;)

Dynamics Racing Team Felgen 8 x 17" (8,0 kg pro Felge) mit MAXXIS 205/ 40 Reifen!

... UND ich habe Postert 8x18" mit einer bereifung von 215/35 Pellen :]

Und das findest du langweilig, ja?!
von außen JA! aber der motor geht bestimmt gut ab.8)

EVOX

EVOX

Lieber Smack,
also deine 18" Felgen sehen schon cool aus, aber mit 35ern Pellen hätte ich eher Angst rumzufahren auf den Deutschen Strassen!

Und, nur Federn können nicht die Performance eines Sportfahrwerks bieten! 8)

Was hast für ne Ausstattung?
Bist du zu frieden mit der Verarbeitung?!

Ich hatte Probleme mit der Kofferraumklappe, nach zwei Monaten liess sie sich nicht mehr öffnen!X(

LG
EVOX

Smack

Smack

Ach das geht mit den 35 pellen. ist schon io. ich würde vom aussehen gerne ein sortfahrwerk ahben,aber ich mag es nicht so tief mit dem ein und aussteigen. von der optik her aufjedenfall. mag es auch nicht so hard wie ein brett ^^

ich habe die style ausstatung und bin soweit mit dem auto zufriden.
selber verbaut.
*Zentralverriegelung
*freisprechanlage EGO FLASH
*18 zoll felgen
*tieferlegung
*selbstleutendes kennzeichen
*bassbox am original radio
*navi in der mittelkonsole.
*scheiben getönt und sonnenblendstrewifen
*endrohr an den topf geschwiest ( 100 )

ABER.....

*ich hatte direkt die zeirleiste schon am anfang lose. direkt erneuert bei 6 km.
*lenksäuke knackt beim lenken (wird noch erneuert bei der 15 tkm inspektion)
*sitzgestell macht geräusche
*wasserpumpe und kühler sind mal noch dicht.... die frasge ist wie lange noch.

EVOX

EVOX

Ha,
Fahrersitz macht bei mir auch Geräusche, aber nur wenn der Beifahrer drinn sitzt!?(
Das sind halt die Franzosen!!!;( hätten die Japaner den gebaut, wäre es mit Sicherheit anders!8)

Beim Motor, Lenkung u. Fahrwerk habe ich keine Bedenken!

PS
Ein Sportfahrwerk kannst du ja Höhenverstellen und die Dämpfung ja auch!:)

Smack

Smack

Hey ich weiß das man das machen kann!!!! wären die japaner dran dann wäre es mit sicherheit anders gelaufen.

also zu dem sitz.den kannst du auf garantie neu machgen lassen und die bezüge wenn sie weiß werden (vom schweis)

ist der yaris dein wagen? oder von der frima?

EVOX

EVOX

Das ist mein Wagen, ich fahre nur Werbung für meinen Händler, habe schon 15000km im halben Jahr abgespult! Dafür zahle ich KEINE Wartungskosten!:D8):D

Smack

Smack

nun ja! dann kann man es machen. habe den seit feburar 08 und habe jetzt ca 13000km runter.
werbung würde ich nicht fahren. habe alles abmachen lassen und keine werbung auf dem kennzeichen halter.

Thema:

Toyota Yaris 2 Tuning (Bilder)

Toyota Yaris 2 Tuning (Bilder) - Ähnliche Themen

• Toyota Yaris: Neben Facelift-Version kommt ein WRC-Ableger mit über 210 PS

Toyota Yaris: Neben Facelift-Version kommt ein WRC-Ableger mit über 210 PS: Als Nachfolger des Toyota Starlet läuft der Yaris seit nunmehr 19 Jahren von den Toyota-Bändern, was ihm doch schon eine enorme Erfolgsgeschichte...
  • Toyota Yaris XP9 / XP9F Leuchten der Motorkontrollleuchte Fehler: P0420

Toyota Yaris XP9 / XP9F Leuchten der Motorkontrollleuchte Fehler: P0420: SaskiaReck SaskiaReck XP9 / XP9F Themenstarterin Hallo. ich fahre einen Toyota Yaris XP9F Baujahr: 2007 Fehlermeldung: P0420 Wirkungsgrad Kat...
  • Kostenvoranschlag Lackschaden Toyota Yaris

Kostenvoranschlag Lackschaden Toyota Yaris: Hallo Leute! Meine Freundinn ist heute mit mein Auto an einer Mauer hängen geblieben :( Ich wollte mal fragen was ihr so über den Schaden denkt...
  • Toyota Yaris tunen?

Toyota Yaris tunen?: Hallo. Ich bin mehr oder wenig stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002 mit 48kw/ 65 Ps und ~45000 km gelaufen. Nun eigentlich mag ich...