Toyota Supra MKIV (@ebay)

Diskutiere Toyota Supra MKIV (@ebay) im Toyota Supra Forum im Bereich Toyota; Wie ich finde ein ganz passabeles Angebot für eine MKIV mit manueller 6Gang-Schaltung, ~80.000km, Linkslenker, Lederausstattung, Klimaautomatik...

NurSpec

Threadstarter
Wie ich finde ein ganz passabeles Angebot für eine MKIV mit manueller 6Gang-Schaltung, ~80.000km, Linkslenker, Lederausstattung, Klimaautomatik.

-> Angebot bei Ebay

suprawilli

NurSpec schrieb:
Wie ich finde ein ganz passabeles Angebot für eine MKIV mit manueller 6Gang-Schaltung, ~80.000km, Linkslenker, Lederausstattung, Klimaautomatik.

-> Angebot bei Ebay

Jupp, nur das dumme ist, die Auktion geht noch 7 Tage :D

Jay789

Naja...der Wagen sit schon geil, aber der Verbrauch ist bestimmt ungeheuerlich und die Kosten in der Versicherung auch ;) Dafür biste dann auch in 6 Sekunden von 0 auf 100 km/h, wobei ich mir bei dem Wert nicht sicher bin.

MfG
Jay789, Moderator

D3xt3r

Ich glaube Werksangabe ist 5,5sek. Ich bin mit meiner Automatik MKIV 5,79 gefahren von 0-100.

D3xt3r

Fand ich auch deswegen hab ich das Auto ja auch verkauft ;) Beim nächsten wirds deutlich unter 5 sein ;)

Thema:

Toyota Supra MKIV (@ebay)

Toyota Supra MKIV (@ebay) - Ähnliche Themen

Toyota GR HV SPORTS Concept: Studie eines Hybridsportwagens mit Targa-Dach auf Tokyo Motor Show: Die Zeiten, in denen japanische Autokonstrukteure tolle Sportwagen auf die Beine gestellt haben, schienen sich einem Ende genähert zu haben. Doch...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Toyota Supra - Patentantrag lässt auf den kommenden Super-Sportwagen hoffen: Auf Basis der FT-1-Studie, die bereits vor zwei Jahren auf der Detroit Motor-Show gezeigt worden ist, dürfte Toyota in Zusammenarbeit mit BMW...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Toyota C-HR - Ausstattung, Motorenpalette und Preise des etwas anderen Kompakt-SUV: Toyotas neuer Kompakt-SUV, der auch kurz als C-HR bezeichnet wird, weiß sich durchaus in Szene zu setzen. Als Fünftürer mit Coupé-Optik soll der...

Sucheingaben

toyota supra mk4 linkslenker

,

toyota supra linkslenker

,

toyota supra 3.0 linkslenker schaltung

,
halogenlampen für supra mk4
, toyota supra mk4 wert linkslenker
Oben