Toyota Supra - Erlkönig auf ersten Bildern festgehalten

Diskutiere Toyota Supra - Erlkönig auf ersten Bildern festgehalten im Toyota Supra Forum im Bereich Toyota; Toyotas neue Supra, welche bisher nur als Design-Concept-Car auf Bildern zu sehen gewesen ist, wurde kürzlich als vollständig getarnter Erlkönig...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Toyotas neue Supra, welche bisher nur als Design-Concept-Car auf Bildern zu sehen gewesen ist, wurde kürzlich als vollständig getarnter Erlkönig in freier Wildbahn vor die Linse bekommennn Während BMWs kommender Z5 bereits als Erlkönig eingefangen werden konnte, hat sich die Welt gefragt, ob die neue Supra aus dem Hause Toyota - welche sich aufgrund eines...

Zum Artikel: Toyota Supra - Erlkönig auf ersten Bildern festgehalten

Thema:

Toyota Supra - Erlkönig auf ersten Bildern festgehalten

Toyota Supra - Erlkönig auf ersten Bildern festgehalten - Ähnliche Themen

• Toyota Supra - Patentantrag lässt auf den kommenden Super-Sportwagen hoffen

Toyota Supra - Patentantrag lässt auf den kommenden Super-Sportwagen hoffen: Auf Basis der FT-1-Studie, die bereits vor zwei Jahren auf der Detroit Motor-Show gezeigt worden ist, dürfte Toyota in Zusammenarbeit mit BMW...
  • Toyota FT-1 Concept: neuer Supersportwagen könnte Nachfolger der legendären Toyota Supra werden

Toyota FT-1 Concept: neuer Supersportwagen könnte Nachfolger der legendären Toyota Supra werden: Eingefleischte Toyota- und vor allem Supra-Fans hegen die Hoffnung auf einen Nachfolger der legendären Sportwagens, die auch gerade nach...
  • toyota supra unterhaltskosten / welchen antrieb?

toyota supra unterhaltskosten / welchen antrieb?: hallo, weiß jemand von euch was der toyota supra an unterhaltskosten braucht und was für ein antrieb der toyota supra hat? heck oder allrad? oder...
  • Suche "Toyota Supra 3.0 Turbo Motor"

Suche "Toyota Supra 3.0 Turbo Motor": Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Supra 3.0i Turbo bj.89 und brauche einen neuen Motor ;( . Nun ist es sehr schwer einen zu bekommen (ein...
  • Toyota Supra Bj. 93 (Single Turbo-Umbau) --> Brauche Infos...

Toyota Supra Bj. 93 (Single Turbo-Umbau) --> Brauche Infos...: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass man mir hier evtl. einige gute Tipps bzw. Fragen zu meiner Toyota Supra beantworten...