Toyota Starlet

Diskutiere Toyota Starlet im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, hab da mal ne Frage! Hab nen Toyota Starlet Bj. 94! Möchte gerne neue Boxen einbauen, hat jemand nen paar Tips, wie ich das am besten...
V

Virenclown666

Threadstarter
Hi,

hab da mal ne Frage!

Hab nen Toyota Starlet Bj. 94! Möchte gerne neue Boxen einbauen,
hat jemand nen paar Tips, wie ich das am besten machen könnte???

mfg Virenclown666

S

Schimboone

Herzlich Willkommen erstmal im Forum ! Was stellst Du dir denn vor ? Was sollen sie können,wo sollen sie hin,was dürfen sie kosten ? Das sind Fargen,die müssen vorher geklärt werden !

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi,

wird nicht ganz einfach. Serienmäßig sind da nur 10 cm Einbauplätze vorne unten im Armaturenbrett. Sonst nix. (Schade eigentlich)
Wenn Du etwas mehr haben möchtest, wirst Du meiner Meinung nach nicht darum herumkommen, Dir ein parr Doorpanel´s zu Bauen und die Lautsprecher dort zu integrieren. Der Nachteil an der Geschichte ist nur, daß die Türverkleidung unter den Panels ausgeschnitten werden muss und somit die Geschichte nicht "Rückrüstfähig" ist. Aber nur so lassen sich zum Beispiel mit einem 16er 2-Wege (oder auch 3 Wege, wenn man den 10er mitbenutzt) System vernünftige erfolge erzielen.
Dann noch einen kleinen Sub in den Kofferraum und von hinten evtl. noch was kleines für den Fill, Endstufe dahinter und fertig.
Klingt ganz einfach, macht aber schon "ein bischen" Arbeit. Vorallem die Anfertigung der Door-Panels.

Trotzdem Viel Erfolg !!!

Ciao.
Dominik.

V

Virenclown666

Threadstarter
Hi,

ich habe noch Boxen von meinem vorherigen Auto!
Und zwar sind das für vorne SinusLIve 13iL und für hinten Lanzar VX610
Boxen! Diese würde ich gerne weiter benutzen, da sie noch nicht allzu alt sind! Das vorne nur 10er passen, ist echt blöd! Die Sinuslive hören sich so gut an, dass ich sie unbedingt im Auto haben möchte! Mir ein Door-Panel zu bauen, halte ich für extrem schwierig, da ich sowas noch nie gemacht habe! Über Anleitung wäre ich sehr glücklich!

mfg Virenclown666

B

B.Wendle

Hi alle zusammen,

zuerst einmal hab ich ein Toyota Starlet; Bauj. 97.

Und wie viele von euch sind mir die Standardboxen etwas zu schwach, daher möchte ich mir neue Boxen einbauen und natürlich Subwoofer & Co.
Aber es muss nichts besonderes sein, in der unteren Preisklasse, aber troztdem sich nach was anhören.

Nun brauch ich heure Hilfe, da ich 0,0 Ahnung davon hab.
Ich hab, ich sag mal son Billig"Radio" und zwar JVC KD-S73R.

Und nun wollte ich fragen was kann ich mit diesem Radio anfangen.

Für Hilfreiche Beiträge bedanke ich mich im vorraus und würde mich sehr freuen.

Dankeschön

Thema:

Toyota Starlet

Sucheingaben

lautsprecher einbauen starlet

,

toyota starlet 1992 boxen

,

toyota starlet bj 97 lautsprecher vorne ausbauen

,
Lautsprecher vorne ausbauen starlet p9
, lautsprecher toyota starlet p7, toyota starlet p 7 lautsprecher größe, türverkleidung entfernen toyota starlet, toyota starlet 1992 lautsprecher einbauen, toyota starlet bj 92 lautsprecher, ausbau lautsprecher toyota starlet p9, toyota starlet hifi ausbau

Toyota Starlet - Ähnliche Themen

• Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet

Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Toyota Starlet Bodykit

Toyota Starlet Bodykit: Hi ich bin neu hier und hab mal eine frage wegen dem tuning vom Toyota Starlet, weil ich bei mir in der nähe schon in einen Tuning Shop gegangen...
  • Toyota Starlet p9 Teile sowie airbag Sotßstange blinker usw

Toyota Starlet p9 Teile sowie airbag Sotßstange blinker usw: Hallo, Hab einen Frontschaden bei meinem P9 Brauchte folgende teile, Airbags, Blinker rechts+links scheinwerfer rechts motorhaube, kotflügel...
  • Reifen Toyota Starlet P9

Reifen Toyota Starlet P9: da es im entsprechenden Toyota-Unterforum keine Antworten gab, hier: Da ja der Winter allmählich vor der Türe steht, müssen langsam mal...