Toyota Starlet

Diskutiere Toyota Starlet im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, hab da mal ne Frage! Hab nen Toyota Starlet Bj. 94! Möchte gerne neue Boxen einbauen, hat jemand nen paar Tips, wie ich das am besten...

Virenclown666

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2
Ort
-
Hi,

hab da mal ne Frage!

Hab nen Toyota Starlet Bj. 94! Möchte gerne neue Boxen einbauen,
hat jemand nen paar Tips, wie ich das am besten machen könnte???

mfg Virenclown666
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Herzlich Willkommen erstmal im Forum ! Was stellst Du dir denn vor ? Was sollen sie können,wo sollen sie hin,was dürfen sie kosten ? Das sind Fargen,die müssen vorher geklärt werden !
 
G

Gast349

Guest
Hi,

wird nicht ganz einfach. Serienmäßig sind da nur 10 cm Einbauplätze vorne unten im Armaturenbrett. Sonst nix. (Schade eigentlich)
Wenn Du etwas mehr haben möchtest, wirst Du meiner Meinung nach nicht darum herumkommen, Dir ein parr Doorpanel´s zu Bauen und die Lautsprecher dort zu integrieren. Der Nachteil an der Geschichte ist nur, daß die Türverkleidung unter den Panels ausgeschnitten werden muss und somit die Geschichte nicht "Rückrüstfähig" ist. Aber nur so lassen sich zum Beispiel mit einem 16er 2-Wege (oder auch 3 Wege, wenn man den 10er mitbenutzt) System vernünftige erfolge erzielen.
Dann noch einen kleinen Sub in den Kofferraum und von hinten evtl. noch was kleines für den Fill, Endstufe dahinter und fertig.
Klingt ganz einfach, macht aber schon "ein bischen" Arbeit. Vorallem die Anfertigung der Door-Panels.

Trotzdem Viel Erfolg !!!

Ciao.
Dominik.
 

Virenclown666

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2
Ort
-
Hi,

ich habe noch Boxen von meinem vorherigen Auto!
Und zwar sind das für vorne SinusLIve 13iL und für hinten Lanzar VX610
Boxen! Diese würde ich gerne weiter benutzen, da sie noch nicht allzu alt sind! Das vorne nur 10er passen, ist echt blöd! Die Sinuslive hören sich so gut an, dass ich sie unbedingt im Auto haben möchte! Mir ein Door-Panel zu bauen, halte ich für extrem schwierig, da ich sowas noch nie gemacht habe! Über Anleitung wäre ich sehr glücklich!

mfg Virenclown666
 

B.Wendle

Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
6
Hi alle zusammen,

zuerst einmal hab ich ein Toyota Starlet; Bauj. 97.

Und wie viele von euch sind mir die Standardboxen etwas zu schwach, daher möchte ich mir neue Boxen einbauen und natürlich Subwoofer & Co.
Aber es muss nichts besonderes sein, in der unteren Preisklasse, aber troztdem sich nach was anhören.

Nun brauch ich heure Hilfe, da ich 0,0 Ahnung davon hab.
Ich hab, ich sag mal son Billig"Radio" und zwar JVC KD-S73R.

Und nun wollte ich fragen was kann ich mit diesem Radio anfangen.

Für Hilfreiche Beiträge bedanke ich mich im vorraus und würde mich sehr freuen.

Dankeschön
 
Thema:

Toyota Starlet

Toyota Starlet - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...

Sucheingaben

lautsprecher einbauen starlet

,

toyota starlet 1992 boxen

,

toyota starlet bj 97 lautsprecher vorne ausbauen

,
Lautsprecher vorne ausbauen starlet p9
, lautsprecher toyota starlet p7, toyota starlet p 7 lautsprecher größe, türverkleidung entfernen toyota starlet, toyota starlet 1992 lautsprecher einbauen, toyota starlet bj 92 lautsprecher, ausbau lautsprecher toyota starlet p9, toyota starlet hifi ausbau
Oben