Toyota Starlet wieder flott machen! Benötige Hilfe!?

Diskutiere Toyota Starlet wieder flott machen! Benötige Hilfe!? im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe einen etwas älteren Toyota Starlet in der Garage stehen und würde ihn gerne wieder fahrbereit kriegen! Er ist Bj.85-87, Schein...
D

Divinius

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
143
Hallo, ich habe einen etwas älteren Toyota Starlet in der Garage stehen und würde ihn gerne wieder fahrbereit kriegen!

Er ist Bj.85-87, Schein verlegt... und stand ca 10 Jahre still, nicht aufgebockt.

Die Reifen sind also völlig im Sack, genau wie die Batterie, die ausgelaufen ist. Oder sowas in der Richtung, sind überall gelbe getrocknete Schaumrest dran.

Er hat keinen Kat und wurde auch nicht prepariert um 10 Jahre zu stehen, ist also einfach in die Garage gestellt worden und steht dort immer nocht.

Ich selbst habe von Autos wenig Ahnung und von Toyojat schon garnicht. Ich würde gerne wissen, ob Jemand weiß ob man ihn wieder herrichten könnte und was das ungefähr kosten würde. Ich bräuchte auf jeden Fall einen Kat und eine neue Batterie ;-). Anspringen tut er auch nicht, im Tank riecht es aber noch nach Benzin, ist aber auch nicht vollgetankt.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus!!!
 
T

Tuningmaus

Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
15
Flott machen na klar

Du bekommst ihn auf jeden fall wieder flott probleme wirst du nur haben mit dem kat in ganz baden würtemberg giebt es ein starlet ep7 mit kat du bräuchtest neue reifen eine neue batterie das tank system müsste leer gepumpt werden und entlüftet der spritt muss also raus weil er zu alt ist kraftstofffilter eventuel wechseln wenn vorhanden Bremsflüssigkeit öl+ filter wechsel Vergaser reinigen es kommt einiges auf dich zu das zu machen und es wird auch nicht billig du kannst mit ev. 5000€ ohne arbeit von der werkstatt rechnen

gruß Tuningmaus
 
D

Divinius

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
143
Ach du Schande... Wie ist eigentlich die Typ Bezeichnung bei Toyota?
Welchen Lochkreis haben Toyota?
100 oder 108?
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Die Typbezeichnung ist "P7" (1,0 liter Hubraum=EP70, 1,3 Liter Hubraum=EP71)

Der Lochkreis: 4x100, Nabenlochdurchm. 54,1mm

Ciao.
Dominik.
 
D

Divinius

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
143
Danker erstmal. Zumindest weiß ich wie er heißt. ich dachte so mit ca.500 läuft die kiste wieder... werd das nochmal alles durchdenken.
 
Thema:

Toyota Starlet wieder flott machen! Benötige Hilfe!?

Sucheingaben

toyota starlet lochkreis

,

welche lochkreis hat toyota

,

welchen lochkreis hat toyota

,
kraftstofffilter wechseln toyota starlet
, kat für toyota starlet bj.85, Dieselfilter wechseln beim Toyota Starlet 1500D, starlet tank ausbauen, tyota starlet lochkreis, toyota starlet ep7 bremsflüssigkeit, toyota starlet baujahr 90 kraftstofffilter wechseln, felgen toyota starlet lochkreis, lochkreis toyota starlet, Toyota Starlet Benzinfilter wechseln, lochkreis toyota starlet felgen, toyota starlet felgen lochkreis, toyota starlet lochkreis 108, starlet p7 tank undicht, lochkreis felge toyota starlet, toyota starlet tank ausbauen, toyoata starlet benzinfilter wechseln

Toyota Starlet wieder flott machen! Benötige Hilfe!? - Ähnliche Themen

  • Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet

    Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

    Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Toyota Starlet Bodykit

    Toyota Starlet Bodykit: Hi ich bin neu hier und hab mal eine frage wegen dem tuning vom Toyota Starlet, weil ich bei mir in der nähe schon in einen Tuning Shop gegangen...
  • Toyota Starlet p9 Teile sowie airbag Sotßstange blinker usw

    Toyota Starlet p9 Teile sowie airbag Sotßstange blinker usw: Hallo, Hab einen Frontschaden bei meinem P9 Brauchte folgende teile, Airbags, Blinker rechts+links scheinwerfer rechts motorhaube, kotflügel...
  • Reifen Toyota Starlet P9

    Reifen Toyota Starlet P9: da es im entsprechenden Toyota-Unterforum keine Antworten gab, hier: Da ja der Winter allmählich vor der Türe steht, müssen langsam mal...
  • Ähnliche Themen

    • Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet

      Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
    • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

      Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
    • Toyota Starlet Bodykit

      Toyota Starlet Bodykit: Hi ich bin neu hier und hab mal eine frage wegen dem tuning vom Toyota Starlet, weil ich bei mir in der nähe schon in einen Tuning Shop gegangen...
    • Toyota Starlet p9 Teile sowie airbag Sotßstange blinker usw

      Toyota Starlet p9 Teile sowie airbag Sotßstange blinker usw: Hallo, Hab einen Frontschaden bei meinem P9 Brauchte folgende teile, Airbags, Blinker rechts+links scheinwerfer rechts motorhaube, kotflügel...
    • Reifen Toyota Starlet P9

      Reifen Toyota Starlet P9: da es im entsprechenden Toyota-Unterforum keine Antworten gab, hier: Da ja der Winter allmählich vor der Türe steht, müssen langsam mal...
    Top