Toyota Starlet P8 läuft nicht

Diskutiere Toyota Starlet P8 läuft nicht im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo bräuchte dringend hilfe Mein Toyota Starlet P8 läuft nicht mehr Habe aus nem anderen P8 (gleicher Motor) den Motor eingebaut der ist vorher...
  • Toyota Starlet P8 läuft nicht Beitrag #1
D

Dragerl

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
83257 Gstadt
Hallo bräuchte dringend hilfe
Mein Toyota Starlet P8 läuft nicht mehr
Habe aus nem anderen P8 (gleicher Motor) den Motor eingebaut der ist vorher auch super gelaufen
jetzt ist folgendes:
hab das Kühlsystem entlüftet Motor lief problemlos
wollte Probefahrt machen kurz nach dem anfahren lief er nur noch auf zwei Zylindern
hab nachgeschaut und festgestellt das mir der 2 un 3 Zylinder mit wasser vollläuft
dachte es sei die Kopfdichtung
hab ne neue eingebaut und das gleiche Problem wieder
bin jetzt Ratlos
meine Vermutung ist ein Riß im Kopf irgendwo zwischen dem 2 und 3 Zylinder und dem wasserkanal

hat vielleicht jemand ne andere Idee was das noch sein könnte???
bräuchte dringend Rat!!!
 
  • Toyota Starlet P8 läuft nicht Beitrag #2
B

Blowoff

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegburg
erstmal hätte ich auch gesagt kopfdichtung aber da du diese auch schon getauscht hast kann nur noch ein riss in frage kommen wo soll es sonst herkommen ich würde den kopf abdrücken und schauen ob sich was ergibt
 
  • Toyota Starlet P8 läuft nicht Beitrag #3
D

Dragerl

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
83257 Gstadt
danke hab den fehler aber schon gefunden
es war eine defekte dichtung im drosselklappengehäuse und wenn man zuviel gas gegeben hat ist das wasser in die ansaugbrücke und dann in die zylinder
 
Thema:

Toyota Starlet P8 läuft nicht

Toyota Starlet P8 läuft nicht - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Zahnriementausch Renault Clio B 16V: Howdy ho ... Es gibt zwar schon ein paar Beiträge und meinungen aber keine Wirkliche Beschreibung und hier meine Erfahrung . Kurz zu mir, habe...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Sucheingaben

toyota starlet p8 kühler entlüften

,

toyota starlet kühler entlüften

,

starlet p7 läuft nicht

,
starlet p8 kühlsystem entlüften
, starlet motor läuft nicht, starlet p7 motor läuft nach, toyota starlet p8 elektrikfehler, toyota p8 läuft, motor toyota p8, kühler entlüften starlet, kühlsystem entlüften starlet, toyota starlet p8 kühlsystem entlüften, toyota starlet kühlsystem entlüften, toyota starlet p8 läuft nicht mehr an
Oben