Toyota Prius ZVW50: APR Racing bringt den Hybriden in die GT300-Rennwagen-Klasse

Diskutiere Toyota Prius ZVW50: APR Racing bringt den Hybriden in die GT300-Rennwagen-Klasse im Toyota Prius Forum im Bereich Toyota; Wenn man an Toyota Prius denkt, fällt den meisten Lesern nur die Wörter "langweilig" oder vielleicht "hässlich" ein. Zugegeben, der Prius gehört...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Wenn man an Toyota Prius denkt, fällt den meisten Lesern nur die Wörter "langweilig" oder vielleicht "hässlich" ein. Zugegeben, der Prius gehört trotz seines Hybrid-Antriebs nicht gerade zu den schönsten Autos auf den Straßen, doch was der japanische Rennstall APR Racing aus dem Hybriden gemacht hat, gleicht einem kleinen Wunder - ein deutlich breiterer und...

Zum Artikel: Toyota Prius ZVW50: APR Racing bringt den Hybriden in die GT300-Rennwagen-Klasse

Thema:

Toyota Prius ZVW50: APR Racing bringt den Hybriden in die GT300-Rennwagen-Klasse

Toyota Prius ZVW50: APR Racing bringt den Hybriden in die GT300-Rennwagen-Klasse - Ähnliche Themen

• Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang

Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang: Toyota ist hilflos. Kurze Einleitung , um den 25 April war ich bei Toyota als es begann . Dann wurde er durchgesehen und nichts gefunden . Am...
  • Toyota GT86 Swap 2jz

Toyota GT86 Swap 2jz: Moin, Bin neu hier bei euch, und Interessiere mich schon länger von nen Supra. Das Ding is nur, einen zu finden, an dem nix gebastelt wurde...
  • Toyota Prius: Daten der Neuauflage - Erlkönig bereits unterwegs

Toyota Prius: Daten der Neuauflage - Erlkönig bereits unterwegs: Bereits Ende 1997 hat Toyota den ersten Prius mit Hybris-Antrieb auf den Markt gebracht. Im September wird die vierte Generation des...
  • Toyota Prius+ bekommt Facelift mit neuer Optik - Hybrid-Technik bleibt unverändert

Toyota Prius+ bekommt Facelift mit neuer Optik - Hybrid-Technik bleibt unverändert: Der Prius+ ist der Van unter Toyotas Hybridfahrzeugen und bietet bis zu sieben Personen Platz. In Europa ist er erst seit etwas über zwei Jahren...
  • Warum baut Toyota nur den Prius als Hybrid?

Warum baut Toyota nur den Prius als Hybrid?: 2007 möchte ich einen Fahrzeugwechsel vornehmen. In die engere Wahl neben Mazda 5, Zafira, Honda FR-V,... ist auch der Corolla Verso gekommen. Es...